Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-30 17:41
'Log - fast schon Klarheit'
Nun Benno.. langsam red ich nicht mehr alles schön.. ich will wissen was ist.. das wird aus dem Log nicht so ganz klar - außer für mich.. whatever.

DisturbeD (05:01 PM) :
na?
DisturbeD (05:05 PM) :
warum =/ ? mmh.. kannst dich ja mal melden wenn du magst.. =)

Hypoxie (05:08 PM) :
hey.. bin doch da.. war im bad.. sry

DisturbeD (05:08 PM) :
achso.. na..^^

Hypoxie (05:08 PM) :
lol.. hi... wie gehts`?

DisturbeD (05:09 PM) :
och joa.. geht.. und dir?

Hypoxie (05:09 PM) :
joa.. geht... mhmh... joa..^^

DisturbeD (05:10 PM) :
warum dann "=/"?

Hypoxie (05:10 PM) :
joa... das... weiß nit.. is ned so mein tag heut und iwie läuft alles ned so... najoa ne... wie immer halt.. is ja nix neues....

DisturbeD (05:11 PM) :
ja naja.. eigentlich müsstest doch jetz glücklich sein und so?

Hypoxie (05:12 PM) :
pourquoi? (is das richtig geschrieben? kann kein franz)

DisturbeD (05:13 PM) :
ich kann auch kein franz^^ ja nee, is schon richtig..
naja ich dacht das halt so

Hypoxie (05:14 PM) :
ja... ich bin ja auch glücklich.. eigentlich... weiß heut is nur wieder son tag wo ich mal nachdenke... das sollt ich echt sein lassn... ka...

DisturbeD (05:15 PM) :
naja.. aber wenn man nie nachdenkt über so ne sachen is ja auch nich gut.. davon wirds auch nich besser.. mhm.. was beschäftigt dich denn heut so?^^

Hypoxie (05:16 PM) :
lol.. joa... ähmm.. heut beschäftigt mich... mein verhalten gegenüber anderen personen... und... weiß nit so generell mein leben... wie immer eigentlich...

DisturbeD (05:17 PM) :
wieso was isn mit deinem verhalten gegenüber anderen personen? oO

Hypoxie (05:18 PM) :
weiß nit... ich bin voll der verlogene assi
Hypoxie (05:19 PM) :
hab halt iwie... nen scheiß.. ka... verhalten...
Hypoxie (05:19 PM) :
find ich nit gut

DisturbeD (05:19 PM) :
naja also.. hm.. warum?

Hypoxie (05:20 PM) :
warum? lol.. wasn das für ne frage... warum.... joa.. ne.... mhmhm....

DisturbeD (05:21 PM) :
ja nee.. lol.. ich mein.. ja.. also warum du denkst das dein verhalten asi is?^^
julla kann sich nich ausdrücken Oo

Hypoxie (05:22 PM) :
warum ich das denke... joa.. das is auch ne gute frage...^^ och man... hab doch ka.. das.. ich mein....ich merks doch dasss ich andauernd iwelche personen anlüge um sie ned zu verletzen und so.. das is echt ned bös gemeint aber ich machs einfach zu oft... voll kagge

DisturbeD (05:24 PM) :
dann sei ehrlich.. ich mein.. ehrlichkeit tut meistens weh.. aber immerhin nich so wie wenn man angelogen wird.. auch wenns nich bös gemeint is und so..

Hypoxie (05:25 PM) :
ja... nur... also ich weiß ja dass es besser wär aber iwie... weiß ned.. ich bekomm sowas ned hin.. zb.. hannes will was mit mir amchen.. ich hab kein bock.. da lüg ich ihm ne halbe stund eiwie 200 geschichten vor nur damit ich nix mit ihm machen muss.. das is wiei.. man man man.... ich hab probleme^^.. -.-

DisturbeD (05:27 PM) :
ja ich weiß.. ich kenn das.. aber hmm.. aber naja, der andre is ja nich dumm und merkt das ja schon meistens ne.. und dann fühlt man sich doch iwie verarscht und iwie auch verletzt oder sowas.. weil wenn man einfach ehrlich sagt, ja nee ich hab kein bock oder was auch immer.. dann isses ja auch nich grad toll, aber immerhin die wahrheit ne.. aber is ja auch alles nich so einfach wie mans immer sagt

Hypoxie (05:28 PM) :
warum hasst du mich nich?
Hypoxie (05:28 PM) :
sry
Hypoxie (05:29 PM) :
vergiss es
Hypoxie (05:29 PM) :
egal
Hypoxie (05:29 PM) :
wie gehts deinem hund

DisturbeD (05:29 PM) :
was?

Hypoxie (05:29 PM) :
wie es deinem hund geht?

DisturbeD (05:30 PM) :
ja ganz super.. vergammelt iwo im wald

Hypoxie (05:31 PM) :
ja wie? oh.. mhmh.. also eigentlich... wusst ich ned dass dun hund hast/hattest.. mhmh.. sry.. ka... ahh.. och man... benno is so dumm

DisturbeD (05:33 PM) :
ich verstehs echt nich.. ich weiß nich.. naja was solls ne..
was "warum hasst du mich?" ?

Hypoxie (05:34 PM) :
mhmh
Hypoxie (05:34 PM) :
is das nit egal? tut mir leid =/

DisturbeD (05:35 PM) :
nein is nich egal, mir isses zumindest nich egal.. ich mein wird ja wohl nen grund haben, wenn du schon denkst das ich dich hasse

Hypoxie (05:35 PM) :
nein.. das war doch nicht so gemeint.. also nit hassen... ich hab gedacht du... könntest wütend auf mich sein
Hypoxie (05:36 PM) :
sry... ich muss weg.. bekka is da... nit wütend sein okay?

DisturbeD (05:37 PM) :
dann red doch nich immer um alles drum rum sondern sag mir doch einfach was is, was du denkst, über mich oder was auch immer und was du willst..
hätte ich denn nen grund wütend zu sein?

joa k.. viel spaß

Hypoxie (05:38 PM) :
ja ich erklärs dir wann anders okay? sorry...
bis dann... hdl!...

DisturbeD (05:38 PM) :
ja is kein problem..
ida.. und grüß den bekka mal

Hypoxie (05:38 PM) :
schöne grüße zurück

DisturbeD (05:39 PM) :
danke

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 17:41