Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-08 16:45
'Log Benno und so...'
Hypoxie (01:40 PM) :
bissu da?

Hypoxie (01:42 PM) :
chica?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hypoxie (01:43 PM) :
wieso seid ihr gestern ins haus gegangen wir warn im anno... hab gedacht ihr kommt dahin........ mhmh.. hab ich dir geschreieben???? mhmhh.... chica....... sei mal da^^

Hypoxie (01:45 PM) :
mhmhh... wenn ich dir nit geschrieben hab.. dann tuts mir ganz dolle leid..... aber ich war derbe stramm udn hab gar nix mehr gepeilt......... mhmh.....

DisturbeD (04:23 PM) :
ah sorry.. hab ersma voll geschlafen =/

DisturbeD (04:24 PM) :
ich wollt dann eigentlich noch mit lea ins anno kommen, aber iwie ham wirs verplant und hendrick war ja dann da und ich dacht du kommst dann noch

DisturbeD (04:25 PM) :
weil hab ihn gefragt wo du bist und da meint er das du iwo mit leonie hin bist.. deswegen bin ich dann mit dageblieben

Hypoxie (04:26 PM) :
öh.. ja wie??? henne war bei euch??? wer warn noch so da? weil wir ham die die ganze zeit gesucht...... man man man

DisturbeD (04:27 PM) :
jau hab mich voll lang mit ihm unterhalten da, weil ich konnt da ne zeitlang nich mehr aufstehn und da saß er iwann neben mir^^
der is mit noch so zwei gekommen, hab aber vergessen mit wem

Hypoxie (04:28 PM) :
axo.. mhmh... na toll.... udn wie lang habta da ohne mich party gemacht?s

DisturbeD (04:30 PM) :
ich hab keine ahnung.. iwann sind wir noch zu möre gegangen weil wollo mich vollgekotzt hat und der denn schlüssel hatte und gehen wollte.. also ich war um kurz nach 3 bei lea zu haus

Hypoxie (04:30 PM) :
mhmh.. axo.... joa ne... mhmh... toll... mhmhm =/
hätt da auch lieber mit euch party gemacht, aber wir ham uns iwie alle gegenseitig verloren......

DisturbeD (04:31 PM) :
ja wir wollten dich anrufen, hatten aber beide deine neue nr nich und nadine war dann iwie weg

DisturbeD (04:31 PM) :
aber ich glaub die hatte se auch nich

Hypoxie (04:34 PM) :
das is richtig.....
so.. der bekka is da....
muss weg.. hdl cya

DisturbeD (04:35 PM) :
k grüß ma =)
lass ma das nächste woche oder so nachholen dann
ida.. bai

Ja.. von dem Abend gestern erzähle ich dann Samstag, fahr heut Abend zur Tina, Morgen fahren wir nach Goslar einkaufen und dann treffen wir uns mit nen paar Leuten aufm Schützenfest. Schlaf dann nochmal bei ihr und komm Samstag iwann wieder.

Bis dann...

Liebe Grüße mal an die kleine Fee, weil sie sich die Mühe gemacht hat. Kanns immernoch nich fassen

Kommentare

18:22 08.07.2004
na hör mal, soviel aufwand is das ja wohl nicht und immerhin bin ich ganz schrecklich neugierig ;) Außerdem bin ich mir sicher, dass ich nicht die einzige gewesen bin! Lg, ne treue Leserin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 16:45