Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-25 21:30
'Log'
[21:30]

...ICQ...

[Hypoxie - Benno]
[DisturbeD - Ich]

Hypoxie:
mhmh... moin.... bist da?

DisturbeD:
ja das bin ich wohl

Hypoxie:
oh.. cool..... wollt dir ma wieder schreiben....
wie gehts dir so?


DisturbeD:
das is fein =)
och joa.. man lebt noch ne?
und dir?


Hypoxie:
ja wie man lebt noch?^^ man....
ja.. ne..... geht ganz okay..... mmhmh.. ja...


DisturbeD:
ja naja, ich leb halt noch so.. weiß nich^^
ganz okay.. hm ja.. wo? benno überlegt?^^


Hypoxie:
mhmh.... hä ja wie... mhmh... nee.... sry... ich verpeils grad.. aber is wumpe =)... mhmh...

DisturbeD:
ja ich laber müll. wie immer ne?^^

Hypoxie:
ja nee.... mhmh... jao... mhmh... joa... mhmh..
joa.. was machste denn so.. den ganzen tach lang.....


DisturbeD:
mmh ja.. gute frage^^
hab mich heut iwie 3std mit meiner mum gestritten und dann bin ich zum sport.. und nu hock ich hier, hör musik und denk das ich eigentlich bio lernen müsste^^


Hypoxie:
mhmh.. oh.. schreibta morgen ne arbeit? mhmh..

DisturbeD:
joa wir wiederholen die.. weil unsre klasse scheiße is^^
in der letzten hatten iwie so 95% ne 5.. kp
is mir auch so wurst was ich da schreib oO


Hypoxie:
mhmh.. joa ne... musst du wissn^^..
kommst denn durch?


DisturbeD:
weiß nich.. glaub nich^^
hab mich in manchen verbessert, in den andern isses gleich geblieben.. bin immerhin nirgens schlechter geworden..
man strengt sich an..
außer in bio.. der adel gibt einem eh ne 3 oder 4^^


Hypoxie:
axo.. mhmh naja denn.....
joa ne.. ich hab gestern ersma erfahren, dass ich die 11te schaffe wenn ich jetzt nit drastisch absinke..... ich schaffs zwar voll knapp, aber das machen wa alles.....


DisturbeD:
na is doch gut =)
nimmst chemie lk?^^


Hypoxie:
öhh..... ja....
hö? woher weißtn des?


DisturbeD:
tjaha.. julla weiß alles.. lol
janine saß heut im bus vor mir und die hat sich da mit wiebke drüber unterhalten wer chemie nimmt^^
ja löl.. meine ehemalige beste freundin und nu sagen wir uns nichma mehr hallo .. oO


Hypoxie:
wer jetzt? janine oda wiebke?

DisturbeD:
janine..
löl.. wiebke.. jaa^^


Hypoxie:
ja wer weiß^^.... hab ja kein plan.....

DisturbeD:
hehe nee.. mit wiebke hab ich mich schon immer besonders gut verstanden.. löl
nee, die janine.. aber joa.. bin mit ihr aufgewachsen, 11 jahre beste freunde und nu isses vorbei^^
aber wurst


Hypoxie:
löl.... naja denn....

DisturbeD:
joa, ham uns iwie beide bissl zu sehr verändert denk ich ma.. kp

Hypoxie:
ahjoa^^..... okay.....
alles kla....
mhmh.. weiß was..... ich fahr nächste woche auf mini klassenfahrt...... von mittwoch bis sonntach..... weil wir ne scheiß klassengemeinschaft haben....


DisturbeD:
lol? wie geil.. öh^^
wohin gehtsn?


Hypoxie:
hehe..... joa... da wos hingeht will ich lieber nit sagn.. is voll kagge... mittn inn wald.... nach oderbrück...... und an einem tag wandern wir nach aberg^^... och nee -.-

DisturbeD:
loooool.. oderbrück.. weltreise *g*
wie in der 7.klasse zum skifahren.. lol
kannst mich ja besuchen auf der tollen wanderung =P


Hypoxie:
klar kann ich amchen... wenn ich wüsste wo de da wohnst.... ich war bis jetzt noch nie da... aber klar, kann ich tun....

DisturbeD:
ja also.. so mittendrin^^
mitten im kaff.. löl..
in der steilsten straße genau in der mitte damit julla immer schön hochrennen darf^^


Hypoxie:
löl... joa ne.... kk.. dann wers ich ma schaun wie ich mich da zurechtfinde... mhm

DisturbeD:
wenn ihr zum shoppen herkommt.. löl
is immer so geil die klassenfahrten, die umherrennenden schüler die n geschäft suchen^^


Hypoxie:
öhmm.. habt ihr sowas`?

DisturbeD:
ja.. lol

Hypoxie:
ja wer weiß^^
sry


DisturbeD:
lol macht nix.. ich hasse das kaff auch, bin froh wenn ich hier abhauen kann

Hypoxie:
mhmh.... kann ich verstehen.... mhmm...

DisturbeD:
naja.. werd jetz bestimmt ma öfter in clausthal sein.. weil die melanie jetz ja da wohnt^^
bin bei denen eh wie zu hause.. löl
fress mich da immer durch oO


Hypoxie:
löl.... jo is doch geil...... clz is zwar auch nit prall, aber was solll man machen....

DisturbeD:
nich so wirklich.. aber naja, bin ich wenigstens weg von hier^^

Hypoxie:
=)
mhhhhm........ joa.... und sonst so`? mhmh.


DisturbeD:
herr liebig (öh?^^) hat mir heut an arsch gefasst -_-
lol.. wäh


Hypoxie:
hö? warum des denn? löl

DisturbeD:
wir ham da so gezeichnet und ich hab mich so runtergebückt, weil ich ihm stehn das besser machen konnt und auf einma stand er hinter mir und hat mit wem gelabert und is die ganze zeit dran gekommen.. das ja eh n arschficker^^

Hypoxie:
löl... oh man^^.... ich schreib morgen ne arbeit bei ihm.... mhmh...

DisturbeD:
ja hab ich auch mitbekommen heut.. obwohl ich geschlafen hab im bus.. ^^

Hypoxie:
kann voll kein kunst..... habs so voll nit drauf.. mhmh.. aber egal.....
mhmh.. was hast denn so am wochenende gemacht?


DisturbeD:
donnerstag war vatertagssaufen, freitag war ich fertig und war essen.. joa, samstag musst ich auf so m fest was verkaufen, hatte ich dem versprochen und es war soooooo kalt!! sonntag hab ich dann rumgelegen weils mir so assi ging.. und nu bin ich krank und seh aus wie n zombie..lol

Hypoxie:
oh... das hört sich... mhmh.... nit so ganz toll an ne....

DisturbeD:
naja es war ganz lustig^^
bis auf das meine augen jetz so entzündet sind und ich ausschau wie n zombie und mich so fühl.. mmh joa


Hypoxie:
mhmh.. ja...... willst nit ma zum arzt vllt!?...
so hier lady......
ich denk ma ich muss mich ma kurz hinlegen
oder lang
weil ich derbe müde bin


DisturbeD:
lady *g*
oki.. mach das mal =)


Hypoxie:
allez kla bis dann hdl cya

DisturbeD:
ja.. bis morgen, falls ich dich ma seh^^
ida :)


Der Benno geht auf meine Schule, eine Klasse über mir. Hab ihn letztes Jahr auf der Party von Wollo kennengelernt.. Sind irgendwie ins Gespräch gekommen, ich saß auf seinem Schoß, er is mir unter den Pulli gegangen^^
Naja, mehr war nicht. Haben dann nen paar Stunden draußen in der Kälte im Garten gesessen, gekuschelt, geraucht und geredet. Die Nacht über in einem Schlafsack verbracht (nein es war nichts, Gerüchte am Montag danach aber unvermeidlich^^).
Ja, seitdem verstehen wir uns super. In der Schule sehen wir uns ab und zu und sonst am Wochenende und ja...
Haben viel gemeinsam und man kann über fast alles mit ihm reden. Er ist etwas verplant, aber bin ich ja auch.
Hab ihn arg lieb :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-25 21:30