Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-04-26 19:08
'Letzter Tag *argh*'
[19:10]

Maaaan... Morgen ist der Tag der Wahrheit, oder so ähnlich.
14:30 hab ich den Arzttermin. Meine Mum meinte heute noch zu mir, das ich mal hoffen soll, um ne Op drum rumzukommen... Na geil!
Ich kann mir ja nix besseres vorstellen als mir den Bauch aufschneiden zu lassen...
Sie meinte noch, dass als sie noch im Krankenhaus gearbeitet hat, dass man da dann so nen Netz eingesetzt hat. Das bleibt dann auch drin.
Aber damit darf man nicht schwanger werden.
Ich glaube aber nicht das das heute noch gemacht wird. Wär doch irgendwie bisschen scheiße!? Ich wollte schon nochmal nen Kind haben in meinem hoffentlich kurzen Leben.
Ich hoffe sooooo sehr das es nix schlimmes ist.
Aber der Termin ist für mich auch gleich eine Möglichkeit um Schlaftabletten zu betteln. Ich möchte endlich mal wieder länger als 4Std in der Woche schlafen! Ohne Alpträume, ohne Schmerzen und Krämpfe.
Einfach SCHLAFEN!!!

schlafen...
schlafen...
schlafen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-26 19:08