Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-18 22:17
'letzter Donnerstag *rrrrr* :D'
Brandons Geburtstag und Abschied.
Im haunted Haus.

Ich bin Morgens mit dem Bus nach Clz zu Lea, dann sind wir gleich weiter nach Goslar und erstmal einkaufen gewesen. War sehr lustig =)

Für Brandon haben wir so nen komischen Bär fürs Auto gekauft und nen Kissen was wir dann Nachmittags mit Fotos und Sprüchen und bla beklebt und beschrieben haben. Er hat sich voll gefreut!

Abends saßen wir dann alle wieder im Haus, Benno und Hannes kamen und haben sich gegenüber von mir hingesetzt. Halt Hallo und sou gesagt und dann haben wir uns irgendwie voll lange angeschaut..hrhr.. bin dann rüber und hab mich auf Bennos Schoß gesetzt (war ja leider kein Stuhl mehr neben ihm frei ;) ) und haben dann erzählt und bla.

Ich weiß alles gar nich mehr so genau, auf jedenfall lagen wir beide irgendwann auf der Matratze und haben ne halbe Std geschlafen, Hand in Hand und seine andere Hand streichelnd an meinem Rücken..

Möre hat ihn dann geweckt und er hat sie nach Haus gebracht, irgendwann war er dann wieder da und wir haben rumgekuschelt und seine Hände waren egal wo wir lagen, saßen, standen immer unter meinem T-shirt ;)

Um 3Uhr sind wir dann rausgegangen, ich wusste das er versuchen würde mich zu küssen und ich wollte es ja eigentlich auch.. aber irgendwie, ich weiß auch nicht... ist es dann nichts geworden, wir haben geredet und er hat mich unentwegt gestreichelt.

Wieder drinnen kam Wollo und wollte mit mir reden.. hat mir Vorwürfe gemacht, von wegen was für dumme Sachen ich mache.
Eifersüchtig?

Steckt mehr dahinter oder ist es der beste Freund der eifersüchtig ist?

Nach diesem Donnerstag bin ich mir entgültig nicht mehr sicher.
Zu dieser Zeit waren nur noch Bella, Johnny, Falk, Bekka, Benno und Wollo da. (Lea und Brandon waren seit Stunden verschwunden ;) )

Nachdem ich wiedergekommen war, ist Wollo nicht mehr von meiner Seite gewichen und um 4Uhr haben wir angefangen zu tanzen. Walzer, Tango.. alles was uns noch von unserem Tanzkurs eingefallen war.. hat nicht mehr ganz so gut geklappt, weil wir beide ziemlich dicht waren und uns vor lachen kaum noch halten konnten.. war so lustig.

Wir kamen uns dabei irgendwie immer näher, seine Hände waren an meinem Bauch, haben meine Seite "gestreichelt" und bei einem Tanz hat er mir fast ne Minute an den Hintern gefasst! Hui.. Alkohol?
Man weiß es nicht genau..

Gegen 5Uhr sind dann alle gegangen, vor dem Haus 15minütiges verabschieden von allen.
Hab allen Tschüß gesagt, Wollo kam an und hat mich lange und derbe fest umarmt.. mhm
Dann standen Benno und ich noch etwas abseits von den anderen, er hat meine Hände genommen und mich auf den Mund geküsst.
Keiner ist gegangen, also standen wir noch nen paar Minuten so, ich hab ihn geknuddelt, seine Hände waren wieder irgendwo bei mir verschwunden und als dann entgültig alle gehen wollten, hab ich ihn kurz geküsst um zu zeigen, das auch was von mir da ist :D hrhr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 22:17