Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-12 13:44
'Letzte Nacht'
Schrecklich! Einfach nur schrecklich!
Gestern war ich ja so müde, hab mich dann so halb sechs schlafen gelegt, bis um acht. Da gabs dann Abendbrot und danach hätte ich mich am liebsten umgebracht!
Meine Lungen haben gebrannt, hab kaum Luft bekommen. Mein Hals tat so weh und mein Kopf ist fast explodiert. Dazu kam das altbekannte brennen und ziehen im Magen. Chronisch, i know.
Um neun wollt ich mich wieder schlafen legen, ging nicht. Es war so schrecklich. Müde und dann überall schmerzen.
Bin dann zu meinen Eltern runtergegangen, Aspirin und Paracetamol genommen und um zehn wieder hoch ins Bett. Irgendwann bin ich dann wohl auch endlich mal eingeschlafen, hatte nen komischen Traum, der hat mich fertig gemacht. Bin alle halbe Stunde aufgewacht und dann weitergeträumt. Ich weiß aber nicht mehr was es war. Auf jedenfall düster oO
Um drei Uhr ging dann gar nichts mehr. Ich dachte, gleich fall ich ins Koma. Mir gings noch dreckiger als vorher.. so schlimm.
Hab mich dann runter zum Klo geschleppt. Wollte alles einfach nur rauskotzen, ging nicht. Hatte Fieber, nasses Handtuch aufs Gesicht gelegt und 10min kaltes Wasser über die Pulsadern laufen lassen.
Habs dann nicht mehr zurück ins Bett geschafft, hatte keine Kraft mehr. Lag dann 2Std oder so aufm Flur. Dann gings langsam wieder besser. Zurück ins Bett und dann ein paar Stunden relativ gut geschlafen.
Bis eben lag ich im Bett, nochmal Aspirin genommen und Cornflakes gegessen. Langsam gehts wieder. Hab jetzt nur derbe Rückenschmerzen.
Boa, was soll das?!
Heut Abend will ich doch wieder nach Clausthal.. ich hoff bis dahin bin ich wieder auf den Beinen.
Hab mir auf jedenfall heut Nacht geschworen:

Nicht mehr rauchen.
Nicht mehr kiffen.

Das mit den Lungenschmerzen hat mir echt Angst gemacht!
Mir fällts auch leicht aufzuhören. Hab damit keine Probleme, zum Glück.
So what, ab ins Bett!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 13:44