Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-22 20:25
'Lebenszeichen'
Hab lang nicht mehr geschrieben.. irgendwie hab ich in letzter Zeit auch weniger das verlangen, den Pc anzumachen.
Ich will weiter mein REALES Leben aufbauen.. mich weiter verändern und auch endlich mal den Winter einigermaßen durchstehen.
Und dazu brauche ich meine Freunde.. und das real, um mich.. Ich hab im Moment einfach nichts mehr davon, zu chatten oder sonstwas.
Ich liebe es zu schreiben, aber.. ach ich weiß auch nicht.

Am Freitag hatte Johnny Geburtstag, am Samstag hat er gefeiert.
Wegen dem Schnee hat mich mein Papa schon halb sechs zu Wiebke gefahren. Da saßen wir dann rum, sind für sie Klopapier kaufen gegangen (^^) und ich wurde in ihrem tollen Buch derbst kreativ. Hab 2 Bilder gemalt und ne derbst komische Geschichte geschrieben.
Ich hab sogar nur einen Kopf geraucht, weil ich Wollo ja versprochen hatte aufzuhören mit dem kiffen.
Hab mich auch schon seit über nem Monat dran gehalten - bis auf das. Aber er meinte auch, ab und an ist das okay.. in Maßen halt.. hm.
Nunja.. gegen acht hab ich mich dann zum Haus gekämpft und war so ziemlich die erste. Falk, Dopie, Andrea und Johnny waren halt schon da zum aufräumen und aufbauen..
Hm ja.. Falk
War schon nen lustiger Abend, aber ich weiß nicht..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 20:25