Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-19 23:49
'Kopfschuss'
[23:40]

Oh ja... ein verficktes Gespräch, ein Bild, ein Lächeln in die Cam und schon sind all die Zweifel und die bösen Gedanken an dich weg und mein Herz gehört wieder dir.

"Du bist ein besonderer Mensch, Juliane"

Ja? Danke, dann behandel mich auch so. Tust du? Oh ja.. ich weiß. Deswegen der Schmerz.

Du pfeifst und ich mach Männchen.
Und irgendwie hab ich das Gefühl du weißt es.

Du verdammtes Arschloch!

Ich liebe dich!!!

Du sagst mir dauernd "lieb dich", wie wichtig ich dir bin, so liebe Sachen.
Wieso hast du mir das dann alles angetan?
Aus welchem scheiß Grund?
Wieso die Neue?
Wieso dieser Schmerz, die Trennung und jetzt wieder dieser Schmerz?
Es hätte schön werden können.
Ja, es hätte...

Vor zwei Tagen hatte ich noch diesen Traum
=> Lebensziel!

ZUKUNFT [das schlimme Wort.. irgendwo in diesen Texten]

Und heute?
Ja, ich bin wieder kurz davor alles aufzugeben.

KOPFSCHUSS!

(->übrigens auch ein sehr geniales Buch.
"Danny Verstegen - Kopfschuss")


Kurzer Gesprächsausschnitt, nachdem ich ihm wohl irgendwie deutlich gemacht habe wie scheiße es mir geht und das ich mich am liebsten erschießen würde (musste einfach nen paar kommentare abgeben ->kursiv):

xchild_0f_bodomx (19:31:57):bin froh, dass es dich noch gibt

drain_you95 (19:32:41): warum? [das frag ich mich auch -_-]

xchild_0f_bodomx (19:33:16): weil ich dich nich verlieren will [wieso hast du dann schluss gemacht? war das nicht schon "verlieren"?]

xchild_0f_bodomx (19:33:40): klingt egoistisch, [mal was ganz neues^^]aber ich kenne immer noch niemanden der mir annähernd so wichtig ist wie du

xchild_0f_bodomx (19:33:48): du tust so viel für mich [ja.. hast du nicht verdient, weißt du auch]

drain_you95 (19:34:34): hm.. was denn z.b.?

xchild_0f_bodomx (19:34:48): du akzeptierst mich

drain_you95 (19:35:15): ich liebe dich auch [ja, das hätte ich mir besser sparen können...]

xchild_0f_bodomx (19:36:14): bin aufgeschmissen ohne dich...

xchild_0f_bodomx (19:36:19): danke für alles schatz [bitte du dummes arschloch.. was machst du bitte mit mir? kannst du mich nicht in ruhe lassen? kann ich dich nicht in ruhe lassen? kannst du mich nicht vergessen? kann ich dich nicht vergessen? ...will dich wieder :(]

Danke für die Aufmerksamkeit...
Kommentare sehr erwünscht!

Kommentare

13:40 21.05.2004
Ja das stimmt wohl.. Ich denk ich hab da auch jemanden den ich schon seit 4 Jahren meinen besten Freund nenne.. aber eigentlich schon seit dem ersten Tag weiß das ich ihn liebe. Wir machen echt viel zusammen, bloß hat er ne Freundin... ich weiß auch gar nicht ob ichs so lassen will oder wirklich ne Beziehung riskieren würde. Naja, mit dem Kontaktabrechen zu Dennis hast schon Recht. Ich werds mal versuchen, danke :) Vielleicht klappts irgendwann nochmal, wenn nicht solls halt nicht sein. Freundschaft kann man immernoch mal wieder neu aufbauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 21.05.2004
Ja genau,so wars bei mir auch... also auf jeden Fall sehr sehr ähnlich. Ich weiß es ist schwer, aber versuch den Kontakt ganz abzubrechen und dein Leben alleine weiterzuleben. Vielleicht kommt er wieder an und dann ist es toll, vielleicht aber auch nicht und dann leb trotzdem weiter. Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Ich weiß, is ein blöder Spruch, aber es steckt Wahrheit drin. Das musste ich auch feststellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 21.05.2004
Ja eben. Sie weiß zwar das wir uns noch so gut verstehen, aber ich glaub kaum das er ihr gesagt hat, das er mir noch sagt das er mich liebt und all das Zeugs. Vor allem weiß ich nicht ob er das bloß sagt um mich noch hinzuhalten oder sowas in der Art, oder ob ers wirklich Ernst meint. Er ist eigentlich nicht so nen Oberflächlicher Typ. Naja, er meinte neulich noch er wüsste gar nicht genau wieso er überhaupt mit dem Mädel zusammen sei. Ich würd mal sagen, Angst allein zu sein oder sowas... Hm. Mit mir wär er ja nicht allein gewesen.. Männer.. echt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 21.05.2004
Ich könnts mir wie gesagt echt gut vorstellen. Männer sind so. Die drehen durch, wenn sie denken, sie verlieren was, was ihnen wichtig ist und wenn du ihm wirklich so wichtig bist, wie es in dem Dialog rüberkommt, dann wird er sich um dich bemühen.
Glaub mir, ist auch besser so, wenn ihr euch nicht trefft. Muss echt nicht sein. Ich finds aber auch seiner neuen Gegenüber unfair. Er sagt, dass du ihm wichtiger ist, hat er das seiner Neuen auch schonmal so gesagt? Sicher nicht! Das find ich etwas hinterhältig! Die ist hundertpro nur Trost oder so... Andererseits wohnt sie dafür auch wieder zu weit weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 21.05.2004
Ja da haste wohl Recht. Wir sehen uns seitdem auch nicht mehr. Hab ihm gesagt das ich mich nicht mit ihm treffe, solange er ne andere hat. Fühl mich dann so als 2. Wahl und ich hab Angst das dann was "passieren" könnte. Jetzt schreiben wir uns ab und zu im Internet oder telefonieren. Aber nicht mehr regelmäßig. Ich muss wirklich mal ne Zeitlang Abstand davon gewinnen. Ganz vielleicht klappts wirklich irgendwann nochmal :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 20.05.2004
Hmm...stimmt dann ist das echt kein wirklich toller Grund. Ja schon, aber so kann das doch nicht weitergehen. Das macht dich doch kaputt. Willst du nicht lieber fürs erste Mal nen Schlussstrich ziehen? Euch nicht zu sehen, wird ja kein Problem sein und den Rest kann man auch einstellen. Ich könnt mir vorstellen, dass es dann wieder mit euch klappen könnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 20.05.2004
200km... seine Neue wohnt näher bei mir als bei ihm.. ca 60km weg von mir. Deswegen versteh ich seine Begründung zum Schluss machen nicht. Naja, so hab ich ihn immerhin noch als Art bester Freund. Ich liebe ihn.. kann ich nix dran ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 20.05.2004
Oh, mann das kenn ich auch. Mir gings mal ähnlich. Ich habs aber soweit getrieben, dass wir irgendwann wieder zusammen waren. Hat aber nichtmehr funktioniert. Ich wollte ihn damals eigentlich schon nicht mehr, habs mir aber nicht eingestanden. Jetzt ist er soviel ich weiß, wieder mit der tuss zusammen.
Ich hab doch vorhin ein bißchen rumgelesen. Da stand was von Entfernung und so... Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 20.05.2004
Ja das frag ich mich auch.. Er hat ja ne Neue, er meint trotzdem zu mir das ich ihm wichtiger bin. Tjaha.. wieso ist er dann mit der Tuss zusammen und nicht mit mir? Männer.. ich weiß es nicht =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 20.05.2004
Also ich hab deine anderen Einträge jetzt nicht gelesen und weiß nicht so richtig ob ich das jetzt verstanden hab. Der Typ hat dich verlassen und sülzt dich aber trotzdem noch so zu? Hart, würd ich sagen! Klar, du liebst ihn noch, aber warum hat er denn Schluss gemacht, wenn du ihm so wichtig bist, wie er es sagt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 23:49