Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-04 11:42
'jaaaa =D'
Hypoxie (10:47 AM) :
morgen!?

DisturbeD (10:48 AM) :
morgen

Hypoxie (10:48 AM) :
na wie gehts dir so?

DisturbeD (10:48 AM) :
müde.. joa.. hm.. kp.. und dir so?

Hypoxie (10:49 AM) :
joa.. mhmh.. muh.. geht so....^^
is iwie nur nix los hier..... hascht gestern party gemacht? in aberg gings ja ab.. aber ich hatt iwie kein bock........

DisturbeD (10:50 AM) :
naja.. was heißt party^^
party zu zweit aufm glockenberg.. hab mir so den arsch abgefroren Oo
wo war n hier ne party?

Hypoxie (10:51 AM) :
joa.. die wollten da.. zur halde wenns wetter gut is.......

DisturbeD (10:51 AM) :
achso.. ja naja, mit den leuten da so muss ich das nich haben.. hatte eh kein bock iwas großartiges zu machen.. war auch toll da rumzusitzen und himmel gucken^^

Hypoxie (10:53 AM) :
lol.. naja denn.... das war gestern der erste tag wo nix ging.. iwie.. ich saß hier zu haus und hab tv geguckt...... weil alle meine verkaggtn freunde weggefahren sind,...... muh....

DisturbeD (10:54 AM) :
hm Oo.. ich wollt erst rüber kommen und mit an teich gehn.. aber joa.. habs dann vorgezogen da hochzulatschen und mir s gehirn wegzukiffen^^

Hypoxie (10:54 AM) :
das is ma ne idee.... lol.... mit wem warstn da?

DisturbeD (10:55 AM) :
mit dem sohn von unsern nachbarn, der is grad ma wieder zu besuch

Hypoxie (10:56 AM) :
man man man... scheiß kiffer....... aber ich hab mir gestern abend auch noch nen phatten joghurt hier in meim zimmer gemacht.... und ich hab soo scheiße geträumt^^........

DisturbeD (10:56 AM) :
tjaha.. so is das leben.. der is ja schon 30 oO
ich hab auch dummes zeug geträumt.. deswegen bin ich ja auch seit 8 uhr wach weil ich mir das nich mehr antun wollte -_-

Hypoxie (10:57 AM) :
ach du scheiße..... mhmh.. menno... muh...
mhmh.. udn was amchst heut so?

DisturbeD (10:59 AM) :
fahr um 17 uhr oder sowas rüber..
und jetz hock ich hier so rum und denk über so n scheiß nach Oo
und du?

Hypoxie (11:00 AM) :
joa.. weiß nit... ich... hab leider nischt zu tun.... voll scheiße.....

DisturbeD (11:01 AM) :
ich hab auch nix zu tun.. außer das ich bald mal duschen geh weil ich mich scheiße fühle.. wird zwar kaum helfen aber was solls ne^^

Hypoxie (11:01 AM) :
mhmhm...?... mmh.. muh?

DisturbeD (11:02 AM) :
ja genau.. Oo
mhm.. und was hast heut abend tolles vor?

Hypoxie (11:03 AM) :
ja... das isses ja.... nüscht^^.... scheiße... nix gar nix.... langeweile...

DisturbeD (11:04 AM) :
wenn schönes wetter is gehn wiebke und ich bestimmt an teich oder so.. kannst ja kommen wenn du nix bessres zu tun hast bis dahin

Hypoxie (11:05 AM) :
joa.... also... das hört sich doch ma ganz verlockend an........ muss ich schaun..... ich ruf dann so heut abend auf jeden noch ma an oder schreib ne sms ne..

DisturbeD (11:06 AM) :
kannst machen.. also ich bin ab 17 uhr oder sowas bei wiebke.. kaufn dann was zu rauchen und trinken und joa.. dann an teich oder später noch ins haus oder sowas.. man wird das sehen.. ich glaub ich betrink mich heut bis ich kotze Oo

Hypoxie (11:06 AM) :
joa.. aber.. wenn ihr heut wieder bei bekkas kaufen wollt is derbe schlecht ne.... sind beide weg....

DisturbeD (11:07 AM) :
naja wir werden schon was bekommen^^

Hypoxie (11:07 AM) :
das is richtig.....

DisturbeD (11:08 AM) :
is ja nich so schwer in clz..
wenn nich betrink ich mich halt nur Oo

Hypoxie (11:08 AM) :
lol.... alles kla^^

DisturbeD (11:09 AM) :
hauptsache ich bin nich mehr ganz klar.. lol.. is mir egal wie^^
hm joa..

Hypoxie (11:10 AM) :
man man man^^.... ich hab grad voll das problem.... bekka hat mir hier was dagelassen.. also nen minimalen rest,,.,,,, aber den muss ich noch bezahlen..... udn ich hab gar kein geld^^.. scheiße.. das wird lustig....

DisturbeD (11:10 AM) :
das is dumm.. für wieviel denn?

Hypoxie (11:11 AM) :
geht noch so... 6.50...... glaub ich.... aber ich bekomm ja kein taschengeld und bin total pleite^^.... und da kommen ja noch mehr kosten dazu^^.... man..

DisturbeD (11:13 AM) :
hmm =/
wie noch mehr kosten?^^

Hypoxie (11:14 AM) :
ja.. schulden und so.....

DisturbeD (11:15 AM) :
ich hasse geldprobleme -_-

Hypoxie (11:16 AM) :
joa ich auch.. aber ich hab se permanent^^...

DisturbeD (11:16 AM) :
ich zum glück nich mehr

Hypoxie (11:18 AM) :
mhmhmh..
hier weißt du ob heute die kokische viktoria oda so und johanna oda so in altenau ne party feiern?

DisturbeD (11:18 AM) :
ich hab keine ahnung.. bin dumm und unwissend^^

Hypoxie (11:19 AM) :
mhmhm. okäse... mhmh... muh....

DisturbeD (11:20 AM) :
hmm.. hab im mom eh nich sooo bock auf große party iwie.. mmh Oo

Hypoxie (11:21 AM) :
ja ee.. ich wollt auch nit hin.. mhmh...

DisturbeD (11:22 AM) :
ich will schlafen -_-

Hypoxie (11:22 AM) :
joa.. mach doch!?

DisturbeD (11:23 AM) :
nee.. dann träum ich wieder so n scheiß und fühl mich danach noch dümmer als jetz schon Oo

Hypoxie (11:23 AM) :
mhmhmhm =/

DisturbeD (11:24 AM) :
is noch so lang hin bis 17 uhr..
und ich muss noch voll viel einpacken und aussortieren und so..
und dann rausschleppen und bla.. kotzt mich grad derbe an

Hypoxie (11:25 AM) :
mhmhmh.. joa...... hascht aber echt noch derbe lang zeit....

DisturbeD (11:26 AM) :
ja und mein papa stresst hier rum das ich die kartons von meiner oma holen soll.. blaaa.. weil ich zieh ja aufn dachboden hoch damit ich meine ruhe hab^^
der is noch nichma fertig ausgebaut und ich soll schon packen.. das neeervt mich.. man eh

Hypoxie (11:27 AM) :
man man man... ganz schön stressig.....

DisturbeD (11:28 AM) :
ja vor allem nervt der so rum.. soll er ma weiterbauen damits fertig wird und nich rumlabern

Hypoxie (11:29 AM) :
lol...

DisturbeD (11:29 AM) :
ich hasse solche tage^^

Hypoxie (11:30 AM) :
tjoah.... mhmhmhh.........
m hmm hmm mh mh m hm hm mh.... toll... und ich weiß nit was ich machen soll.... ich könnt kotzen heut,,,,,,

DisturbeD (11:30 AM) :
naja also du kannst uns gern gesellschaft leisten

Hypoxie (11:31 AM) :
joa.. aber das is ja auch erst heut abend ne

DisturbeD (11:33 AM) :
das is richtig..hmm..
und ich hab grad ne tolle idee was ich mache Oo

Hypoxie (11:33 AM) :
ja?

DisturbeD (11:35 AM) :
ja.. ich geh jetz gleich duschen, dann latsch ich aufn berg und leg mich da hin für n paar stunden^^
und dann überred ich den sohn da mit mir iwo hinzufahren mit seinem tollen auto.. sehr spannend alles, aber besser als mich hier nerven zu lassen^^

Hypoxie (11:36 AM) :
lol...... joa..... das is ma nen plan.....

DisturbeD (11:37 AM) :
lol ja.. naja^^
also ich geh dann ma duschen und so..
DisturbeD (11:37 AM) :
bis heut abend dann vllt.. hdl =)

Hypoxie (11:38 AM) :
joa ida.. bis denne

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 11:42