Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-05-17 16:50
'Ja, Nein, Vielleicht'
So, dann schreibe ich mal wieder was.
Bin zurzeit wirklich total lustlos.

Am Freitag bin ich von der Schule aus gefahren, also Fahrstunde Nr. 2 nach Osterode, nach Clz zurück und dann nach Hause. Hat total Spaß gemacht.
Anfahren, Einparken, hrr =)

Dann sind Mama, Anja und ich zum Friseur und haben uns alle 3 die Haare abschneiden lassen. Hm. Danach hab ich erstmal ewig geschlafen^^

Samstag bin ich dann zu Tina, weil Christian da war und sie ja unbedingt wollte das ich ihn kennenlerne. Abends sind wir dann für 3 Stunden oder so ins Anno gefahren und dann wieder zu ihr. War ganz lustig, auch wenns zwischendrin irgendwie ziemlich deprimierend war, weil ich mich so einsam fühle.. whatever. Will über das Thema im Moment garnicht weiter nachdenken.

Gestern sind wir wieder Essen gegangen (Mama, Papa, Oma und Anja).. und wir sind wieder versumpft.. schrecklich.
Aber ich hatte ja heute wegen mündlichem Abitur frei, zum Glück.

Ja und nachher fahr ich dann zur Fahrschule und Morgen geht der Alltag Schule wieder los.
Aber ist ganz toll. diese Woche nur 3 mal und nächste Woche nur Montag und Dienstag Schule und danach die Woche Klassenfahrt.
Auf die ich mich ja sehr freue Oo
Naja, wir machen das beste draus, hoffentlich.

Mhm.. man bin ich lustlos.

Mit Benno hab ich seit dem Gespräch da auch nur noch einmal gesprochen, war ganz "normal" eigentlich, aber er hat sich strikt geweigert mir zu erzählen was nun los ist, weil es mit Leonie zu tun hatte.
Tja, von wegen alles bleibt wie vorher.
Ich hasse es. Aber ich bin ja selber Schuld.

Nur das schlimme ist ja auch noch das ich mir seitdem ich mir das eingestanden hab und es ihm erzählt habe, irgendwie überhaupt nicht mehr sicher bin ob es noch so ist, also ob ich wirklich so fühle.
Ich würde ihm das gerne sagen, aber ich seh ihn außer in der Schule ab und zu kaum noch.
Und ich mach mich nicht dauernd per ICQ oder SMS zum Affen.
Außerdem will ich es ihm dann in die Augen sagen, denn dann kann ich mir selber besser eingestehen ob es denn nun (noch) so ist oder nicht.

Hm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 16:50