Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-27 01:11
'Immer diese Kämpfe..'
Wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige, der dieser Kampf hier auf die Nerven geht..

Hab mich trotzdem entschieden, mein TB erstmal öffentlich zu lassen.
Wenn ich auch weiterhin nix mehr auf die Reihe bekomme und das hier noch schlimmer wird, wirds entweder privat oder ich melde mich ab.. hab keine Lust an dem einzigen Ort wo ich in letzter Zeit "Hilfe" und all das gefunden habe, auch noch Stress zu bekommen.

Danke.

Kommentare

19:27 28.07.2004
Eben.. hoffen wir das das vorbei geht und das es wieder wird wie früher =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 27.07.2004
Hmmm... so ist es... Stecke auch gerade in einer Sinnkrise... Was bringt es noch hier zu schreiben? Andererseits kann ich es auch nicht lassen... Vielleicht wird es wieder besser. Nie die Hoffnung verlieren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 01:11