Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-09-13 22:22
'Ich, die Psychologin'
Hm! Interessantes Ende.. mein Gott.

[20:07] Hypoxie: na du
[20:07] Hypoxie: bist da?

[20:07] nightmare: joa.. schreib grad so n spannenden text und schlaf gleich ein

[20:09] Hypoxie: mhm... joa...
[20:10] Hypoxie: oops
[20:10] Hypoxie: ähmm ich bin nen bissel verwirrt

[20:10] nightmare: hm?

[20:10] Hypoxie: was für nen text
[20:10] Hypoxie: ?

[20:11] nightmare: ka.. sowas für geschichte

[20:11] Hypoxie: axo axo.. also stör ich dich grad bei den hausaufgaben....

[20:11] nightmare: nee, hab grad den letzten satz angefangen als du geschrieben hast

[20:12] Hypoxie: ja das wusst ich nämlich...
[20:12] Hypoxie: das war der grund
[20:12] Hypoxie: mhm
[20:13] Hypoxie: muh

[20:13] nightmare: jaja.. intuition und so

[20:13] Hypoxie: genau so... und ned anders... mhm. wie gehts dir so? was hast du so geamcht?

[20:14] nightmare: joa mir gehts ganz toll^^ ..hab nich viel gemacht.. hausaufgaben , sport und nu sitz ich hier

[20:15] Hypoxie: mhm axo axo... so is das also.. hmm.. meinst du du bist noch da wenn ich ma kurz ne zigarette rauche? also danach mein ich

[20:16] nightmare: joa das denk ich mal .. ich werd auch mal eine rauchen, aber ich kann das ja hier im bettchen tun ;D

[20:17] Hypoxie: achja.. du kannst ja auch aus deinem bett ann pc ne?^^... mhm.. man muss das toll sein... hmm.. ja nee sry.. ich muss einfach eine rauchen ... htt grad voll stress und streit und bla.... und... ich muss dafür aber aufn balkon... also... bin ich so in 5 min wieder da okay?

[20:19] nightmare: ja lass dir zeit

[20:25] Hypoxie: ich bin wieder da

[20:25] nightmare: das is schön =)
[20:25] nightmare: und wie gehts dir? immernoch so müde?

[20:26] Hypoxie: nee hab vorhin geschlafen.. beschissen gehts mir trotzdem.. aber is ja nix neues...

[20:26] nightmare: hmm.. und wieso?

[20:26] Hypoxie: weil... wegen so sachen halt... kennst mich doch...

[20:27] nightmare: ja aber hm.. wegen so sachen Oo

[20:27] Hypoxie: ja so... stress mit personen... die ich eigentlich mag...

[20:28] nightmare: hm das is blöd..

[20:28] Hypoxie: das is blöd.. aber is seit nem halben jahr so ne

[20:28] nightmare: warum?

[20:29] Hypoxie: weil... es menschen gibt... die ich besser nie hätte kennenlernen sollen... denn... im prinzip tun die mir nur weh...

[20:30] nightmare: naja.. aber solang schon? dann kannste doch iwie was ändern?

[20:30] Hypoxie: nee leider kann ich nix ändern
[20:30] Hypoxie: geht einfach ned

[20:31] nightmare: wieso?

[20:31] Hypoxie: weil... ich mich halt immer die falschen personen verliebe und einfach nie loslassen kann.. das war iwie schon immer so

[20:32] nightmare: du lässt dir aber auch immer viel zu viel gefallen.. und das nutzen manche menschen halt aus.. aber das weißte ja selber

[20:33] Hypoxie: ja das weiß ich selber... hat mir meine muddi auch erzählt^^... mhm... kann nur leider nix gegen meine gefühle amchen ne

[20:35] nightmare: nee das kannste nich.. aber man muss sich deswegen auch nich alles gefallen lassen und kann trotzdem sagen was man will und was nich.. und was man nich mag und was schon..

[20:36] Hypoxie: ja aber du kenntst sie ned.. das is echt schlimm.... wenn ich meine meinung sage, dann gibts immer nur streit.. und... ich wollt auch oft schon die freundschaft einfach beenden weil das besser für mich wär... aber.... iwie schaffts sies auch immer wieder... weiß ned.. hmm

[20:39] nightmare: nee ich kenn sie nich, aber ich kenn dich und das was du mir erzählst.. und iwie.. hab ich noch nie was wirklich positives gehört und eigentlich weißt dus ja auch selber.. man kann gefühle nich einfach abschalten, aber dadurch das es ewig lang so weitergeht wirds kaum besser werden, eher schlimmer, weil dabei nunmal immer einer leiden muss und verletzt wird.. und das bist jetzt du und ja.. ich versteh ja das es nich einfach is loszulassen.. aber wie ewig geht das denn schon so.. und ewig weiter immer wieder enttäuscht und verletzt zu werden kann doch nich richtig sein.. am anfang hofft man noch.. dann glaubt man das es vllt doch wieder was wird.. aber wenn das so lange geht und sich nix ändert außer zum schlechten.. das is doch nich gut

[20:41] Hypoxie: leider hast du recht iwie... es wird von tag zu tag schlimmer... und... mhm.. ich weiß ned.. hab ihr auch voll oft gesgat dass ich abstand will.. aber dann werd ich immer nur zur sau geamcht und... ich wieß auch ned... das schaff ich halt einfach nicht....
aber du darfst da auch bitte keinem was von sagen ne.. weil.. das wieß keiner... echt ned mal bekka... mmhmm

[20:45] nightmare: du weißt doch das ich nix davon erzähl was du mir sagst.. naja, aber irgendwann kannst du auch mal nich mehr, das geht nich ewig so.. ich weiß das das nich einfach is, weils bei mir ja nich wirklich anders ist.. nur das ich langsam gelernt hab auch mal mehr egoistisch zu sein in der hinsicht.. und mir gehts echt besser seitdem.. es ist schwer, aber wenn man nie anfängt, geht das immer so weiter und irgendwann.. ja.. irgendwann is alles so schlimm das man nix mehr retten kann

[20:46] Hypoxie: ja aber ich hab mir gedacht dass ich eh nur noch nen jahr hier bin!?

[20:47] nightmare: naja.. ein jahr was man besser nutzen kann.. spaß haben, gut drauf sein..

[20:48] Hypoxie: ja aber... das is auch so mein.... also sie gehört halt zu meinem leben iwie... aber von meiner seite aus gesehen... ich denk mal sie scheißt da eher auf mich...

[20:52] nightmare: ja und du machst dich doch iwie von ihr abhängig.. also weiß ich ja nich, aber kommt so rüber.. und es is ja auch vollkommen ok das sie zu deinem leben gehört und du was mit ihr machst und so.. aber da du iwie insgeheim schon weißt wie sie mittlerweile zu dir steht, kannst du doch einfach in erster linie erstmal das machen was dir spaß macht und das wozu du lust hast.. und nich immer gleich springen wenn sie mal ruft.. dadurch machst dus ihr doch so einfach dich auszunutzen und das find ich echt schade.. ich mein, wir haben uns so gut verstanden und dann hab ich dank ihr dir nichmal mehr hallo gesagt.. und das kannst du ändern, das is nichmal schwer

[20:55] Hypoxie: ja.. hmm... aber dann wär sie weg... für immer... und..das wär ned so gut... denk ich.... und sie würd sich auch gleich von 10 anderen bumsen lassen nur um mir zu zeigen... dass sie toll is oda so.... mhm.. udn weißt du was? sie hat sich nen monat nach der trennung in moritz winkler verliebt.. und das hab ich von ihr erst vor nen paar wochen erfahren.. und... ich hab mir das schon gedahct aber sie hat mich soo lang angelogen... und... wenn man mich küsst und so... dann... geht das doch ned... das... fand ich ziemlich.. schlimm und seit dem wollt ich auch immer wieder probieren dass ich sie ned mehr sehe... oder dass sie mit ihm zusammenkommt, damnit sie mich in ruhe lässt.....

[20:58] nightmare: naja mit mo ne.. naja ne, dazu sag ich nix.. ich kenn ja nur die geschichten von nicole.. aber sowas mein ich.. das hast du doch iwie nich nötig.. das is echt schade das dir soviel an ihr liegt und sie dir dafür praktisch nen arschtritt gibt.. und das is wirklich mehr als grund genug ihr auch mal zu zeigen das du das nich nötig hast

[20:59] Hypoxie: ja aber.. mhm... das is soo schwer... und es macht es noch schwerer dass sie mich küsst und so... und das wil ich ja gar ned.. aber da kann ich immer ned nein sagen... auch wenn sich das jetzt dumm anhört..^^... aber für den moment bin ich glücklich...

[21:00] nightmare: ja ich weiß.. und sie weiß das leider auch.. bloß nutzt sie dich damit mehr als nur aus.. als lückenbüßer oder wen zum spaß haben.. jmd der immer da is wenn sie mal was will

[21:02] Hypoxie: ich find das voll gut dass du so denkst... weil... der einzige mensch mit dem ich sonst drüber geredet hab war meine mutti... und... die hat das auch so gesagt.. und iwie denk ich dann ja doch richtig... nur handeln tu ich falsch....

[21:03] nightmare: ja du denkst auch richtig.. und du merkst doch auch selber am besten das es dir dabei scheiße geht.. und der schritt zum richtigen handeln is dann auch nich mehr so groß.. klar geht das nich von einem auf den andern tag.. aber es geht

[21:05] Hypoxie: ja aber... weißt du wie oft ich das im letzten monat probiert hab?!... das geht ned... die macht mich zur sau... ignoriert mich voll derbe.. geht extra an mir vorbei ohne was zu sagen und provoziert mit sms und so... das is voll schlimm... meinst denn nicci und mo bleiben zusammen? meinst ned da gibts ne chance das leonie ihren willen bekommt? das wär zwar undschön für die beiden.. aber.. auch iwie.. hnmmm..g ut...

[21:08] nightmare: ich glaub nich das die sich trennen.. naja das is schlimm, aber das macht sie auch nich ewig.. irgendwann wirds für sie langweilig wenn sie merkt das nich mehr alles nach ihrer pfeife tanzt.. vllt musst du auch einfach mal standhaft bleiben, auch wenns unschön is

[21:10] Hypoxie: morgen kommst sie zu mir... in dem freistunden... wir gucken nen film... wenn ich mich ned zu ihr ins bett lege meckert sie rum... und... weiß ned....

[21:10] nightmare: dann meckert sie halt rum.. mach doch einfach einmal das was DU willst

[21:11] Hypoxie: ja aber.. sie is... ganz schön... geil...

[21:12] nightmare: naja und dann? sieh doch mal das ganze bild.. alles drum herum, was war, was ist.. und nich nur einen teil
[21:13] nightmare: stell dir mal vor sie hätte morgen nen neuen.. meinste sie würde sich dann noch irgendwo für dich interessieren?

[21:14] Hypoxie: nein... natürlich nicht.. sie würd mich vergessen und ich wär nen monat oder 10 monate traurig udn dann wärs vorbei. aber so... gehts halt immer weiter udn das stört mich....

[21:15] nightmare: mich störts auch, weil du das echt nich verdient hast

[21:16] Hypoxie: ich denk schon... also dass ich das verdient hab.. denn ich hab se mir ausgesucht... und zwar ned unbedingt wegen dem charakter....

[21:17] nightmare: naja da wärst du sicher nich der erste.. und daran is nix unnormales.. und nur deswegen hast du das sicher nich verdient
[21:19] nightmare: und du hast ihren wirklichen charakter ja mittlerweile gut genug kennengelernt.. und deswegen und wegen dem allen sollte sich da wirklich was ändern.. ich meine, merkt sie nich das sie dir so weh tut?

[21:21] Hypoxie: doch ich denke schon.. ich red ja auch mit ihr drüber .. sie nimmt es zur kenntnix aber realisiert es iwie ned.. im prinzip müsste sie auch schon längt gemerkt haben dass ich noch was für sie empfinde.. aber ich denke dass ist uninteressant für sie...

[21:23] nightmare: hmm.. also ich will mich da grad nich so zu äußern, weil ich glaub du kannst dir denken was ich davon halte.. naja und irgendwie.. du weißt das doch alles.. und trotz der gefühle die da noch sind versteh ich nich das du dir das immernoch so extrem gefallen lässt

[21:24] Hypoxie: ja... mhm... ich bin halt dumm iwie... in der hinsicht... ich würd mich zu gern verlieben... einfach wen neues finden.. aber das kann ich iwie auch ned....

[21:25] nightmare: du bist nich dumm und das weißt du auch.. und ich seh das so, das man sich immer neu verlieben kann, wenn man es zulässt

[21:26] Hypoxie: mhm ich bin schon froh dass ich das mit dem kiffen ma wieder seingelassen hab.. da fällt das schon leichter über sowas hinwegzukommen iwie... aber... trotzdem funktioniert es ned... mhm... und... ja wieso kann ich mich dann ned verlieben? und.. iwie kenn ich ned mal das gefühl verliebt zu sein.. kann ich mir iwie gar ned vorstellen...

[21:27] nightmare: du kannst es nich weil du es willst..vom kopf her.. du willst es umn
[21:27] nightmare: ah
[21:28] nightmare: um sie zu vergessen, nich wirklich um wen neues zu haben.. und solang das so is und du nich etwas loslässt.. klappts nich.. und hmm.. wenn du das gefühl nicht kennst, warum hängst du dann an ihr?

[21:28] Hypoxie: ja weil.. wieß ned... mhm.... meinst du ich sollte einfach ieine 15 jährige nehmen um mich abzulenken? aber das wär auch iwie schlecht.. hmmm.....

[21:29] nightmare: ja weils nich klappen wird

[21:30] Hypoxie: wie ned klappen? das ablenken oda was?

[21:30] nightmare: ja..
[21:30] nightmare: weil das für den moment is.. und danach? hat sich nix geändert

[21:32] Hypoxie: boah... weißt du eigentlich wie scheiße das is? ja du weißt es.. das is ja das schlimme... sowas dämliches auch eigentlich... kommt doch eigentlich voll ned drauf an.. also is ned so wichtig.... man is ja noch jung.. aber... nee.. iwie....

[21:33] nightmare: worauf kommts nich an?

[21:34] Hypoxie: naja also... ich mein.. dass ich mir da keine gedanken drüber machen sollte.. weil das eh ned für immer gehalten hätte... und ich sollt mich auf schule konzentrieren und iwann wird schon die richtige kommen.... obwohl das ned meine meinung is... eigentlich... ach man.. ich laber nur scheiß.. vergiss es ma leiber...

[21:36] nightmare: naja nee.. genau das is doch iwie der richtige schritt.. leb doch einfach mal wieder.. mach das was dir spaß macht, wozu du lust hast.. einfach mal das was du willst und niemand anders..

[21:37] Hypoxie: und wenn ich denke dass sie die frau ist mit der ich mein leben oder zumindest einen großen teil meines lebens verbringen wollte...?!... mhm.. sry... das hab ich dir damals schon bei sara erzählt oder? hmmm..

[21:39] nightmare: wenn man mit wem zusammen ist den man liebt, denkt man das immer.. das is ja auch iwie ne grundlage für ne beziehung.. nur es hat wenig sinn wenn es nur von einer seite ausgeht.. irgendwann findest du wen anders und da wirst du das genauso denken.. und so wird das immer wieder sein bis es wirklich irgendwann mal so ist

[21:40] Hypoxie: mhm naja okay.. ich will dich damit auch ned weiter zulabern.. da komm ich mir immer vor wie corinna

[21:40] nightmare: du bist aber nich corinna^^
[21:41] nightmare: und mich stört das nich, ich hör dir gern immer wieder zu und versuch dir iwie zu helfen auch wenn ich dir mehr als meine ansichten und meinungen nich sagen kann.. weil handeln musst du schon selbst

[21:42] Hypoxie: das stimm leider mhm... nur eins versteh ich immer noch ned... warum bist du so? also warum bist du so nett zu mir? und warum denkst du so ähnlich wie ich und... warum ich weiß ned... ich frag mich nur iwie...

[21:43] nightmare: naja.. ka.. ich bin halt so Oo und ich bin nett zu dir weil ich dich eben mag und nich will das es dir dauernd kacke geht wegen nem menschen, deren handeln ich überhaupt nich nachvollziehen kann.. hmm.. was fragste dich?

[21:44] Hypoxie: ja aber... mhmm du bist zu nett... glaub ich... also... mhm... nee... is auch falsch... also.. boah ich wieß gar ned was sagen will...
----
mhm.. also nochmal neu.. ich find das auf jedne fall schön

[21:46] nightmare: ich weiß das ich zu nett bin.. zu den meisten menschen zumindest, die das eigentlich nich verdient haben.. is halt so nen problem von mir.. aber ich denk nich das ich zu nett zu dir bin.. also ka.. ich denk da drüber garnich nach, ich bin halt einfach so zu dir

[21:47] Hypoxie: das is iwie schön... mhm...

[21:48] nightmare: hm.. also ich find garnich das ich so nett zu dir bin.. also hmm.. na ok =)

[21:49] Hypoxie: wieso? du bist die ienzige person mit der ich reden kann... iwie... ich weiß ja auch ned warum.. aber iwie... is das so... mhmm... und das find ich schin schön wenn man mal mit einem menschen über alles reden kann.... bin ich ned gewonht...

[21:50] nightmare: naja.. iwie hab ich anscheinend sowas an mir das man mit mir über alles reden kann.. aber das is auch nich immer schön

[21:51] Hypoxie: mhm.. meinst du so ne corinna aktion? dass dich iwer zulabert der es ned verdient hat weil er iwie sorgen hat die gar keine sind oda so?

[21:52] nightmare: hmm.. ich weiß nicht.. wenn dir jeder alles erzählt und da jmd dabei is, den du vllt mehr magst.. willst du manche sachen garnicht wissen, weils ganz schön weh tun kann

[21:53] nightmare: beispiel dennis, aber den namen hab ich heut auch zum ersten und letzten mal benutzt.. weil.. is nich so gut

[21:54] Hypoxie: mhm... das muss auch iwie ganz schön scheiße sein... also... mhm... wie bei moritz und leonie iwie... wenn sie mir da was erzählt dann ist das auch immer ganz schön scheiße....

[21:56] nightmare: ja und mein problem is dann halt das ich das nicht sage sondern einfach zu höre, sage was ich dazu meine.. neutral sage was ich meine und immernoch versuche zu helfen.. auch wenn ich dabei praktisch iwie gegen mich selbst arbeite

[21:58] Hypoxie: das is echt ned gut... mhm... nur vllt isses ja auch gut für dich.. also ich weiß ja jetzt ned was du genau von dem willst.... abr vllt isses ja besser iwie....

[21:59] nightmare: ich will garnix von ihm, sagt zumindest mein verstand.. vllt will ich aber ich machs nich.. naja, is ja auch egal.. aber wo wir schonmal dabei sind muss ich dir da nochmal was sagen

[22:00] Hypoxie: wie was?

[22:00] nightmare: also.. hm.. weißte noch damals wie ich dir völlig betrunken diese komische sms da geschrieben hab? also.. iwie war das nich richtig
[22:01] nightmare: also das war iwie gelogen.. das war nen scheiß tag im bezug auf diese alte beziehung da und naja.. also ich weiß grad nich so wie ich das sagen soll..
[22:02] nightmare: naja und hm, naja ich dachte das es mir dann iwie besser geht, dabei war das wirklich scheiße von mir.. und das hat iwie alles nur schlimmer gemach
[22:03] nightmare: ich kann mich nur noch halb dran erinnern was ich da in der nacht gedacht bzw. gefühlt hab als ich das geschrieben hab.. und iwie.. ich kann nich sagen ob es da ehrlich war oder nich.. obs wirklich an dich gerichtet war oder nich..

[22:03] Hypoxie: ähmm iwie... versteh ich das jetzt ned so gut.... wie du vllt hoffst..
ach doch okay...
[22:03] Hypoxie: nee ich denk ich verstehs

[22:04] nightmare: naja.. ich versteh das ja selber nichmal richtig
[22:04] nightmare: also ich kann das grad nich so ausdrücken wie ich das denke

[22:05] Hypoxie: naja du willst sagen dass du nie was von mir wolltest...

[22:05] nightmare: auf jedenfall wollte ich dir das schon so ewig lang sagen und jedesmal hab ich mich iwie total kacke deswegen gefühlt, weils iwie absolut kacke war.. weil das eigentlich nich zu mir passt
[22:05] nightmare: nein das will ich damit nich sagen

[22:05] Hypoxie: doch ich denke schon

[22:06] nightmare: nee

[22:06] Hypoxie: dann hab ichs doch ned verstanden

[22:06] nightmare: nee du hast es schon richtig verstanden.. nur eben.. das alles war iwie an dem abend falsch und zu spät
[22:07] nightmare: ich kann dir nich genau sagen ob es zu der zeit wirklich war oder eben nich..

[22:08] Hypoxie: ja.. hmm... und.. das... mhm..
ja aber.. also is ja gut dass du mir das sagt, aber mach dir da mal keine gedanken oda .. ich weiß ja ned... ähmm wenn dann sollt ich mir gedanken machen.. weil ich iwie ned von leonie loskam.. aber.. iwie wolltet du ja doch nix von mir also... mhm.. ach ich wieß ned.. is mir alles iwie zu kompliziert...

[22:10] nightmare: ja mir auch.. ich denk es stimmte im prinzip schon was ich da gesagt hab.. es war nur eben der falsche zeitpunkt, die falsche art und es war sowieso vollkommen falsch es überhaupt zu sagen

[22:11] Hypoxie: mhm nee ich denke ned das es falsch wer.. hmm...
ich bin halt nur.. falsch... mhm.
naja du... ich bin bin voll müde.. ich denk mal ich leg mich schonmal ins bett udn so ne...

[22:11] nightmare: warum ist du falsch? hm.. daswar mein fehler nich deiner..
[22:12] nightmare: hm ja.. lass das dann mal einfach vergessen iwie, weil ich mir dabei irgendwie kacke vorkomme

[22:12] Hypoxie: brauchst dir ned kagge vorkommen... vergessen ist wohl okay.. hmm

[22:13] nightmare: naja also ich wollts einfach mal gesagt haben, auch wenns schon wieder alles viel zu kompliziert macht und ich iwie verwirrter bin als vorher.. aber is egal..

[22:14] Hypoxie: mhm... okay... ich... muss dann echt mal gehen... okay?... ich wünschg dir ne gute nacht... und denk ned soviel nach

[22:14] nightmare: nee mach ich ja nie^^
[22:15] nightmare: na gut.. wir sehn uns ja dann morgen-- schlaf gut und so.. hdl :)

[22:16] Hypoxie: ja du auch.. und ich dich auch =).. mach sgut

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 22:22