Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-02 14:45
'I think so...'
Am 10. Juli habe ich in dem Text {Selbstanalyse} einen Text aus meinem schriftlichen Tagebuch hier übertragen "Strange feelings on Thursday..."

Den nächsten Text, der im schriftlichen TB steht, habe ich gestern "wiederentdeckt"... konnte mich gar nicht mehr Erinnern, den geschrieben zu haben.
Der ist also aus der selben Zeit... Anfang Juli oder so. Vielleicht auch noch älter, weiß auch nicht mehr, wann in den "Strange.."-Text geschrieben habe.
Müsste mitte, ende Juni sein.. ach ist ja auch egal..

I think so...

Ich glaube mein Problem ist nicht, das nicht-schreiben-können/ oder wollen, sondern ganz einfach: Ich bin uninspiriert!
Mein Leben ist langweilig geworden.
Mein Leben findet innen statt.
Meine restliche, übriggebliebene Fantasie ist mein Leben.
"Ich kann nicht sprechen, ich kann nur fühlen"...
Sobald ich mich zur Ruhe setze, die Augen schließe, mich durchfluten lasse, ... überkommen mich so viele Gefühle, Wünsche und Gedanken.
Manchmal schön und "zukünftig",
manchmal hässlich und nah am Abgrund.
Sehr nah!
Irgendwas hatte ich in den letzten Tagen über das Phänomen "seelischer Abgrund" gelesen, erinnere mich aber nicht mehr wo.
Wie auch.
Ich lösche meine Erinnerungen minütlich.
Nach Tagen, Wochen, Monaten, Jahren tauchen manche erst wieder auf.
Ich mache das nicht bewusst.
"Unbewusster Schutzmechanismus" würde ich einfach mal sagen.
Oh ja, ich schweife ab. Darin bin ich ja bekanntlich ein großer Meister.
Abgrund...
ich suche den Text mal eben.
Wenn er sich schon auf die Dauer in mein krankes Hirn eingebrannt hat, wird er wohl erwähnenswert sein...
->Mens insana in corpore insano...
eine kranke Seele in einem kranken Körper

Kommentare

13:23 03.08.2004
ich weiß... und weißt du eigentlich das wir uns vor fast nem jahr "kennengelernt" haben? ist mir grad mal so aufgefallen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:41 03.08.2004
ja das meine ich
ich bin auch jemand der generell viel zu viel denkt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 02.08.2004
hehe..meinst du?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 02.08.2004
interesting

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 14:45