Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-14 00:14
'Halsweh..einfach nur Schmerzen!'
Immernoch diese verdammten Halsschmerzen und Lungenkrämpfe von diesem Flash-back am Sonntag... so schlimm. Man!!

Lag schon im Bett und wollte endlich mal in Ruhe schlafen, einfach nur schlafen. Zu Hause in MEINEM Bett...
lag da, hatte den Drang was hier zu schreiben und jetzt fällt es mir nicht mehr ein und diese Schmerzen treiben mich in den Wahnsinn. Bei jedem Atemzug schürt sich meine Kehle zusammen und bei jedem Schlucken bekomm ich Kopfschmerzen weils so wehtut im Hals.

Und das mit meinem Kurzzeitgedächtnis regt mich auch schon wieder auf wie sonst was.. das ist doch nicht mehr normal.

Ja, kiffen macht dumm. Danke.

Gute Nacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 00:14