Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-04 22:39
'Gleich spring ich..'
verdammte kacke!

Bitte von unten nach oben lesen!

Gespräch von Tina und Dennis.. (Tina ist "Du selbst"^^)

Du selbst am 04. 08. 2004 22:03:16:
joa..is ok...
keine lust darüber zu diskutieren^^
ist deine sache wenn du nichts ändern willst...
dachte nur das julla es wert wäre endlich was anzupacken...
aber dann bleib da ubnd mach dich selbst fertig..^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:55:20:
man man man...
dreh´s nur so hin, wie du´s am besten brauchen kannst..
ich sag´s ja.. solang IHR nur gut reden könnt von kämpfen und dem ganzen scheiß seid ihr zufrieden..
aber wenn du schon so oft verloren hast und dich selbst aufgegen hast, will ich sehen, wie du noch so redest..

Du selbst am 04. 08. 2004 21:53:30:
is dir schonmal aufgefallen das du immer sowas unterstellst!?!
niemand hat hier je behauptet das deine gefühle keine rolle spielen...
und kp...
tut mir leid, aber wenn du julla sogar jetzt so aufgeben willst...
weiß ich auch nicht mehr^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:51:52:
das tut mir zu sehr weh...
oder spielen meine gefühle wieder keine rolle?

Du selbst am 04. 08. 2004 21:50:36:
joa...aber
dann bleib ihr wenigstens als freund...^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:49:19:
danke, dass ich das jetzt weiß..
ich werde juliane wohl in ruhe lassen. sie sagt, dass es noch mehr weh tun würde.. aber das heilt auch.. mir wird auch täglich wegetan und es juckt niemanden..
Ich lass sie nur aus dem grund gehen, weil ich nicht weiß, wie lange es halten würde.. ich kann nichts mehr auf distanz weil ich sonst zerbreche.. und ich will sie nicht wieder mit einer trennung verletzen

Du selbst am 04. 08. 2004 21:47:16:
ja...
langsam denk ich auch es ist wirklich besser so^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:46:34:
verstehen wirst du es wahrscheinlich nicht...
aber ich lass es um Jullas Willen..

Du selbst am 04. 08. 2004 21:45:37:
naja...du bist 21...
weiß ned ob ich mit dir jetz darüber diskutieren muss was machbar ist und was nicht..
ich glaub dir das es schwer für dich is...ich glaub dir auch deine gefühle..
aber in erster linie gehts hie rum julla...
mir gehts um julla...
und ich lass nicht zu, dass du immer wieder iwas aufreisst...
musst dich wohl entscheiden...
belass es bei dem was grad so zwischen euch is...und packs echt an und bemüh dich...zeig ihr was du willst...^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:42:06:
ich schon... ich brech in keine bank ein um ne SMS schreiben zu können...
ic bin chronisch pleite..
wenn ich am PC bin, bin ich online und rate mit wem ich dann rede...
telefon.. meine alten hauen mir ins genick

Du selbst am 04. 08. 2004 21:40:31:
ach das behaupt ich ja garnicht...
nur du kannst doch nicht im ernst glauben, dass nach allem was du getan hast...julla sofort auf was anspringt, wenn du plötzlich wieder sagst "ich liebe dich"..
und ehrlich gesagt...
ich würd mich fragen...was will er jetzt eigtl? scheint ihm ja iwo ned allzu wichtig zu sein!?
denn es verlangt niemand das du deswegen arbeit und family sausen lassen sollst...
aber die zeit die du am pc sitzt...oder vorm tv sitzt... da ma ne sms...n netter anruf...einfach nur zeigen, julla..ich bleib dran...weil ich dich will und keine andere...
das is zuviel verlangt?
oh ich glaube aber ganz und garnicht^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:37:27:
muss denn alles, was ich sage gelogen sein, nur weil ich nicht die kraft aufwenden kann, zu kämpfen??
ich habe auch ein leben neben julla! das heißt arbeit und familie... ich kann nicht alles sausen lassen, nur weil ich für etwas kämpfen soll, dass mehr als nur vollkommen im dunkeln tappt!

Du selbst am 04. 08. 2004 21:36:02:
naja dennis...
ich weiß nur wies bei mir und arthur ist...
er is eich auch kein kämpfer.. nur iwann... nach langer langer zeit...nach viel mist, hat ers gecheggt und hat sich bemüht..
und dann haben wir uns vor 3 wochen gesehen und der ganze mist war vergessen!
und ich sag dir nur... entscheid dich...aber wenn du ned kämpfst...quäl sie nicht mit iwelchen unangebrachten liebesgeständnissen... das hat sie auch nicht verdient^^
es würde mich freuen wenn du kämpfen oder dich bemühen wollen würdest.. aber k^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:33:14:
genau das meinte ich -.-
ich bin kein kämpfer!!

Du selbst am 04. 08. 2004 21:32:05:
du dennis...ganz ehrlich...
kämpf oder lass es sein...
denn n mittelding gibts nicht...
entweder du tust was...oder du lässt es einfach gut sein udn ihr bleibt freunde...
aber du kannst nicht immer wieder ankommen mit liebe und vermissen usw und alles wieder aufreissen...
ich dachte immer man kämpft bis zum schluss wenn man liebt...ok... du willst nimmer kämpfen...
da frag ich mich doch...wars ned eich meist julla , die um "euch" gekämpft hat?
ich denke doch...^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:29:22:
ich kämpfe nicht mehr.. das hab ich schon oft genug gesagt.
und sag jetzt nicht sowas, wie z.b. "Dann kann Dir ja nich viel an ihr gelegen haben" oder sowas..

Du selbst am 04. 08. 2004 21:27:45:
naja...ich sag dir nur...
du solltest 100%ig wissen was du willst...
denn wenn du das nicht weisst..lass sie damit in ruhe...
wenn du weisst, du willst nur sie und liebst nur sie...
dann tu alles mögliche und kämpf bis zum schluss^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:26:10:
tu ich ja auch nicht..
wenn sie es nicht will, dann akzeptiere ich es..
ich will sie nicht drängen oder immer wieder auf sie einprügeln wieviel sie mir bedeutet... das verschreckt sie ja eher, als das erwünschte ziel zu bringen

Du selbst am 04. 08. 2004 21:23:14:
nein...eben nicht , dennis^^
der ganze anfang und das kämpfen... das liegt nämlich an dir...
du kannst nie zuviel tun.. du kannst nur zu wenig tun...^^
klar, am ende is es jullas entscheidung...
nur...du hast die scheisse gebaut.. also bist du auch dran dich zu bemühen, zu kämpfen und auch kleien rückschläge in kauf zu nehmen...aber du musst halt kämpfen
kannst das ned wieder auf julla abschieben^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:21:09:
ich will nur, das sie weiß, was sie mir bedeutet.. der rest liegt an ihr

Du selbst am 04. 08. 2004 21:19:10:
joa...wenn du das alles so genau weisst^^
is ja ok, wenn du damit klarkommst nie ALLES versucht zu haben...
das is dann wohl deine sache!
ich sag dir nur wies is...^^
und ich mein...iwo willst du ja das es klappt...sonst würdest ja ned so verzweifelt diskutieren und auch julla sowas schreiben usw, hm?

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:16:45:
nichts... und genau so viel hab ich auch zu gewinnen..

Du selbst am 04. 08. 2004 21:16:07:
lohnt es sich ned immer bis zum schluss zu kämpfen?
um den menschen den mam mehr als alles andere liebt?
dann kannst du wenigstens sag...ich habs versucht...
so seh ich es nämlich!
und ich denke auch das du mit ihr klartext sprechen solltest... alles was du mir hier gesagt hast...in sachen liebe...warum du die andere abgeschossen hast..
julla bracuht klarheit und wahrheit... kein drumrum-reden^^
und sry...aber... was hast du schon noch zu verlieren grade?^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:12:22:
du weißt, dass ich da extrem bin...
ich habe ihr glück zerstört, warum sollte sie es also nochmal wollen??

Du selbst am 04. 08. 2004 21:08:18:
das is dein problem...
du entscheidest für julla mit...
ich glaub julla is alt genug um zu wissen ob sie mit dir glücklich werden kann/will oder nicht...
aber du sagst gleich "nein, das kann sie nicht... das wird sie nicht" ...
das habt ihr männer iwie so an euch^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:06:09:
lohnt es sich noch...?
ich will, dass sie glücklich wird. bei euch dort oben... mit mir kann sie´s nicht werden

Du selbst am 04. 08. 2004 21:04:45:
naja...nur..
du würdest dich doch auch später ärgern, wenn du wüsstest du hättest nicht mehr alles getan und versucht um sie zurückzubekommen und vllt wieder einiges gutzumachen?!

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 21:02:15:
ich hab es ja begriffen.. und ich habe wegen juliane schluss gemacht, weil ich für sie einfach mehr fühle als für jede andere...
aber ich kann und möchte es ihr nicht sagen... ich hab sie genug verletzt

Du selbst am 04. 08. 2004 21:00:37:
nein...mein ich auf keinen fall...
nur öhm..das von julla is einfach nur ne mauer die sie quasi vor dir aufbaut...
und jetz überleg dir mal warum!?
weil sie weiß,dass...wenn sie dich näher an sich lassen würde... sie wieder "schwach" werden würde..
sie wills sich ned eingestehen... aber denke das es so ist^^
und ja...ich mein..allgemein is sowas schon das schlimmste was grade ner frau passiern kann...gleich durch die nächste ersetzt zu werden...
und dann noch auf diese art und weise...hm^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 20:56:43:
ich hab die in bs abserviert.. wegen Julla, aber sie weiß es nicht..
Und die neben mir ist uninteressant... wegen Julla.. außerdem mag ich die nicht..
und ich weiß, dass ich der auslöser für alle das bin.. meinst du, das macht es für mich einfacher..?

Du selbst am 04. 08. 2004 20:53:57:
weisst du... das war richtig übel für sie... weil du das "damals" auf ne art und weise gemacht hast...die.. ja...die einfach nur scheisse war.. und dann hört sie 2 wochen später, dass du jmd quasi direkt nebenan bei ihr,in ihrem alter hast... das war son schock! naja..und als sie euch in bs gesehen hat, tats ihr bestimmt auch ned grade gut...
vllt is das einzige was dich immoment weiterbringen kann...die zeit und KEIN druck...
julla hat doch einfach nur angst wieder von dir so verletzt zu werden...
ich weiß das da noch was is von ihr aus...
aber sie wills auch sich selbst nicht eingestehen...weil sie dann wieder verletzbar ist...^^

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 20:49:29:
ich hab es ihr gesagt...
ich habe ihr im yahoo geschrieben, dass ich mich seit einiger zeit tag für tag wieder in sie verliebe und zurückwill... ich liebe sie wieder, mehr als vorher und ich will sie nicht mehr verlieren... aber ich kann auch wiederum nichts verlieren, was mir nie mehr gehören wird...
sie will nicht mehr, kann nicht mehr oder was auch immer und ich heul mir hier die augen wund..
es ist, war und wird immer mein fehler gewesen sein und ich könnte mich immer noch dafür gegen die wand klatschen...
es tut do weh, sie zu sehen und zu wissen, dass es nie mehr sein wird..
es bringt mich um..

Du selbst am 04. 08. 2004 20:45:37:
nä..is ja kein ding...
ich mein...ich kenn wohl auch mit am meisten die sache zwischen euch und vorallem julla...
also..
was los?

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 20:44:07:
doch... deswegen spreche ich dich an..
hast du kurz 3 minuten für mich in denen ich mich einfach ausheulen kann?
tut mir leid, dass gerade du herhalten musst.

Du selbst am 04. 08. 2004 20:43:32:
nein?!?
öh...hat sie dir noch ned geantwortet oder wie?!

Child_Of_Bodom am 04. 08. 2004 20:42:07:
ist julla bei dir?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 22:39