Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-30 19:15
'Geschenk an die Sterne'
Nunja, Tina hat mir nun freudestrahlend und mit funkelnden Augen erzählt, das sie mit Wollo über mich und meinen nicht-vorhandenen Freund gesprochen hat. Die beiden sind sich nun wohl einig das es bei mir mal wieder Zeit wäre, dass sich da jemand findet.
Nun gut.. ich habe dann mal den Mund gehalten und abgewartet.
Benno.. kommt nicht in Frage, sagt Tina. Sagt jeder, whatever.
Tina will "Johnny + Julla", Johnny ist Wollos bester Freund.. d.h. Tina und Wollo werden morgen Abend wohl oder übel darüber sprechen und versuchen uns zu verkuppeln.. oh man oO

Was solls.. abwarten und Tee trinken^^

..zu Johnny fällt mir da grad noch was ein, aus den Sommerferien. Diese eine Nacht, in der diese vielen Sternstuppen kamen und wir am Teich saßen, etwas abseits von den anderen, weil ich genervt und schlecht drauf war.
Wir haben eine geraucht, uns im Arm gehalten und in die Sterne geschaut.. Er meinte: "Wozu brauchen wir unser 'J'? Komm, wir schenken es den Sternen.."
Nunja, in dem Augenblick dreht er meinen Kopf und da am Himmel ist tatsächlich ein J aus Sternen..ich mein, wow..
Seitdem nennen wir uns ja vorwiegend Ohnny und Uliane, bzw. Ulla^^

Niemand weiß warum (=

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 19:15