Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-04-09 13:19
'Geschehnisse'
Ich kanns irgendwie nicht fassen, dass das alles schon 3 Jahre her ist.
3 lange Jahre und es hat sich in der Hinsicht nichts verändert.
Nicht viel zumindest.
Ich komm ein wenig besser damit klar, aber die Schuldgefühle und all die anderen Gefühle sind nach wie vor immer anwesend.
Wirklich immer.

Wollo ist seit gestern Abend nicht mehr mit Birant zusammen.
Über die Gründe will ich nicht weiter schreiben.

Benno war gestern auch im Anno. Hab nur kurz mit ihm gesprochen während er mit Bekka gekickert hat. Kam mir dann irgendwann überflüssig vor und bin wieder zu Lea gegangen. Irgendwann war ich dann so fertig das ich nicht mehr das Bedürfnis hatte, nochmal mit ihm zu sprechen. Schade eigentlich.

Meine komischen Alpträume hören auch nicht mehr auf.
Naja, immerhin hatte ich heute Nacht jemanden dabei, den ich sehr gerne hab.

Wie gern ich diese Person habe.. darüber grübel ich schon seit Ewigkeiten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-09 13:19