Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-28 20:44
'Gedankengänge'
Or something like that..

Bin heut erst zur 3. Stunde zur Schule gefahren, hab mich irgendwie nicht in der Lage gesehen vorher aufzustehen oder sonstwas.. mir war so komisch.. Sehnsucht, whatever..

Ich mach mir pausenlos Gedanken, wie ich das mit Benno weiter anstellen soll. Vielleicht wird es einfach, vielleicht nicht..
Ich stell mir dauernd vor, wie es jetzt wäre mit ihm zusammenzusein. Ich weiß das ich das will.. aber dann? Wie ist es dann? Wie wird es? ..man..

Hab noch nen Bild von mir gefunden - aaaaaus Berlin^^

[Bild nicht gefunden]

Nunja, schick^^

Chris wird also am Samstag 18.. muss noch was tolles "Julla-mäßiges" besorgen.. man wartet auf den kreativen Schub Oo

Mit Johnny hab ich heut auch lang gesprochen, wegen unsrer coolen Aktion und auch mal so.. hab ihn arg lieb den Kerl (:
Tuffliges Ding..hrhr..
Mal nen Bild suchen^^

[Bild nicht gefunden]

und nochmal.. bisschen groß de Bilder, aber hab kein Bock jetzt noch großartig was dran zu ändern and so on..

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 20:44