Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-02-07 19:48
'Gar nichts'
Eigentlich passiert nichts. Wie immer.

Letzten Freitag war "Twist & Shout" - Party im Keller und es war brechend voll. Ich fand's total ätzend, denn man konnte sich kaum unterhalten und musste ewig anstehen, um was zu trinken zu bekommen. Sonst ist der Keller eigentlich immer total entspannend. Man chillt auf den Sofa's rum und trinkt gemütlich was.. Naja, wenigstens haben sie alle unter 18 um 0 Uhr rausgeschmissen.

Samstag musste ich dann um halb 8 aufstehen, weil Mama, Anja, Nina und ich nen Yogakurs mitgemacht haben. War ganz lustig..
Danach bin ich erstmal tot ins Bett gefallen und hab den Abend über lieber im Bett gelegen als nochmal raus zu gehen, bzw. nach Clz zu fahren.

Sonntag hab ich meine Praktikummappe fast komplett fertig gemacht, obwohl wir die irgendwie erst kurz vor den Osterferien abgeben müssen. Naja, wenigstens muss ich mich damit jetzt nicht mehr abhetzen.

Hm, heute ist erst Dienstag.. hatte heute bis 16:50 Uhr Schule und eigentlich hab ich gar keine Lust mehr auf den Rest der Woche. Morgen hab ich wieder solange und Donnerstag und Freitag wenigstens nur bis zur 6.
Mhm, heute hatte ich dann auch das erste mal den neuen Sportkurs "Rhythmische Sportgymnastik; Jazzdance". Öhm, lol! Es herrscht wie erwartet Mädchenüberschuss, aber die 5 oder 6 Jungs die dabei sind, machen einfach nur Spaß. Sowas unkoordiniertes. Benno ist auch da; gezwungenermaßen, denn er hat sonst wenn Sportkurse sind immer irgendeinen LK. Mal schaun.. ist glaub ich alles ganz lustig.

Samstag fahr ich dann nach Bs (diesesmal mit Mama etc., d.h. ich muss nicht wie mit Tina ewig lange da rumgurken, bis wir die Autobahn nach Bad Harzburg gefunden haben^^). Ich brauch eigentlich nichts. Nur Sport T-Shirts und evt. eine neue Skihose.
Achja, und das Geburtstagsgeschenk für Tina, was ich nirgens finde. Ich will ihr das Poster von Marylin Monroe schenken; aber dieses bunte als Kunstdruck.. ich hoffe ich bekomm das hier noch irgendwo.

Abends ist dann in OHA die Covershow auf der "Schön... und weiter?" spielen (Johnny, Wollo, etc.). Ich muss natürlich fahren und kann schon wieder nichts trinken. Langsam nervt der Führerschein am Wochenende^^

Sonst ist nichts. Gar nichts; leider.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 19:48