Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-01-02 17:41
'Friday Night'
Nun gut.. hier also der Bericht von Silvester 2004/2005.

Freitag bin ich spät aufgestanden, hab den ganzen Tag rumgegammelt und mich schließlich aufgeregt, dass die Geschäfte schon 14 Uhr geschlossen hatten.
Hab mich dann mit Tina und Chris in Verbindung gesetzt, weil wir ja vorhatten vorher noch Fluch der Karibik zu schauen und Pizza zu essen.
Nachdem ich dann also Sekt, Bier und Schnäpse aufgetrieben hatte, meine Sachen gepackt waren und ich endlich meine Haare trocken hatte, sind Papa und ich 17:40 losgefahren zu Tinas Cousine. Hab da meine Schlafsachen und so schon ins Gästezimmer gebracht und Tina und ich sind dann zu Chris.
Haben Pizza bestellt und halt Dvd geschaut bis kurz vor halb Neun.
Wollten uns ja dann mit Wollo und Birant und Henning treffen und zusammen zum Haus gegangen.
Kack Wetter^^
Tina und ich waren so langsam, dass die anderen dauernd auf uns warten mussten und wir nun also fast ne Stunde gebraucht haben bis zum Haus Oo
Nunja, langsam sind dann auch die andern so eingetrudelt.. F. nicht.
Hab dann unauffällig nach ihm gefragt und erfahren, dass er erst nach Mitternacht kommt.. zum Glück =D
Soo.. um kurz vor 12 haben wir dann Sekt gepackt und sind alle zum Kronenplatz hoch. Angestoßen, frohes neues Jahr gewünscht usw.
Das waren so die Idioten da. Die haben diese China-böller immer einfach in die Menge reingeworfen und ich hab doch eh so Angst immer..
Irgendwann hab ich Marcel und F. entdeckt, bin vorsichtig durch den Dunst da gewandelt und hab zuerst F. umarmt und dann Marcel.
Als wir uns grad wieder "lösen" wollten hat irgend so ein Spaten nen Böller genau zwischen unsre Gesichter geworfen. Ich hatte den derben Schock, weil irgendwer hinter mir stand und die ganze Zeit rumgebrüllt hat "eh.. deine Haare haben gebrannt".. wie lustig Oo
Auf jedenfall gings mir bis auf den Schock und den Druck aufm Ohr ganz gut.. bloß Marcel stand da irgendwie und hat seine Hand auf sein Auge gelegt und so.. ich den zweiten Schock, aber es ging ihm gut.
Ich wollte danach nur noch weg!
Bin also wieder zurück Richtung Haus und hab Jenny und Birant getroffen, die auch kein Bock mehr hatten.
Haben dann auf der Treppe auf die anderen gewartet und danach wurds dann richtig voll und lustig.
Tina war irgendwann so zu, dass wir sie auf die Matratze ins Nebenzimmer gelegt haben.. bis wir gegangen sind^^
Ich hab weiter mit den anderen getrunken und erzählt und ich kam sogar F. so Nahe wie noch nie.. hahaha..
Ich stand draußen zum Luftschnappen, als er auf einmal rauskam und kotzen musste.. bin hin und hab ihm den Rücken gestreichelt und gefragt, ob er Wasser oder so haben möchte.. Hab versucht ihm zu zeigen, dass ich da bin, mich kümmer und interesse hab..
Wahrscheinlich weiß er es nicht mal mehr.
Marcel macht sich aber ganz schön an Tina ran.. wär schon wenn die beiden zusammen kämen, obwohl da von ihrer Seite glaub ich nicht so ein "tiefgehendes" Interesse ist.

haha.. Tina+Marcel und F.+Ich.. die beiden beste Freunde, wir beide beste Freundinnen.. ^^

Das Jahr kann nur besser werden, oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 17:41