Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-05 23:00
'FRANZBRANNTWEIN'
Hier bin ich, nur zum Schreiben inspiriert, weil ich stinksauer bin.
Ich fühle mich nicht so verbittert, wie ich es gern wäre.
Ich muss die deutsche Sprache neu lernen.
Ich wirke unaufrichtig, weil ich nicht schnell genug wählen oder entscheiden kann.
Meine literarischen Ergüsse wirken skatologisch, weil es mir an Persönlichkeit mangelt, oder durch ein Übermaß an Persönlichkeit.
Es lässt mir keine Ruhe, dass ich dumm bin.
Mir ist wahrscheinlich noch kein Mensch begegnet, den ich mit meiner intellektuellen, spirituellen und humoristischen Geisteshaltung kompatibel fand.
Ich schenke mein Vertrauen zu vielen einander widersprechenden Meinungen & Parteien & Gruppen & Klassen & Clubs & Versammlungen & Konzessionen & Rezessionen & Konventionen, einen Oberbonzen-Angeberhut auf dem Kopf, einen Drink in der Hand, von den Jagd- & organisierten Freizeitvergnügen prahlend. Die letzten 16 Jahre standen im Dienst eines sterilen, bakteriellen Erfolgs.

Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich erst dann auf, wenn er eintritt

Kommentare

13:22 07.03.2004
Da hast du Recht, dass ich mich nicht als intelligent beschreiben würde... trotzdem danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 06.03.2004
das du das schreibst was dich wirklich bewegt. Es tut gut, wenn man weiß, das es doch noch ein paar intelligente Menschen gibt. Auch wenn du dich nicht so beschreiben würdest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 05.03.2004
Du dankst mir für was alles? o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 05.03.2004
Ich danke dir, für all das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-05 23:00