Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-03-31 19:41
'Enttäuscht'
Also ich muss ehrlich zugeben das mich im Moment bis auf 1 oder 2 Tagebücher kaum mehr was auf dieser Seite hält.
Als ich im TBC angefangen habe zu schreiben war das alles irgendwie.. noch anders. Familiärer irgendwie.. und einladender.
Ich hab mich jeden Tag gefreut auf diese Seite zu kommen, meine Favoriten zu lesen und die netten und aufmunterenden, aber auch kritischen Kommentare zu lesen.
Jetzt bin ich unkreativ, schreibe kaum noch und wenn dann wenig sinnvolles.
Sinnvoll vielleicht, aber alles nicht mehr in dem Stil, in dem ich angefangen habe zu schreiben.
Seit wir hier zu diary-z gewechselt haben hat alles irgendwie überhand genommen. Diskussionen über Diskussionen. Ich verstehs einfach nicht.
Kann sich nicht einfach wieder jeder auf sich konzentrieren und die Tb's lesen, die ihn interessieren.
Wenn mich was stört beachte ich es nicht und reiß doch nicht gleich mein Maul auf und werde beleidigned oder sonstwas.
Was muss es mich denn interessieren?
Man ist doch schließlich hier um Tagebuch zu führen. Über sein EIGENES Leben. Man ist hier um sich nach dem Schreiben besser (oder was auch immer) zu fühlen.

Nunja, ich wünschte echt es wäre wieder wie zu Anfang.

Ich fände es schade mein Tagebuch auf privat zu stellen (was irgendwie auch nicht viel bringt), da ich nicht vorhabe für Premium zu bezahlen. Es täte mir Leid um die Leser, die mein Tagebuch vielleicht immer gerne gelesen haben und mit denen ich mich auch sonst gut verstehe.
Vielleicht schicke ich mir alle Texte und schau mich nach einer neuen Seite um.

Kommentare


unbekannt
19:48 31.03.2005
Hm. Verstehe deinen Ärger. Hast ziemlich recht... jaja, geht mir ja auch so. Hmmm. Aber trotzdem gibt es Leute, die mich hier halten. Auch viele von "früher". Schade, wenn du gehen würdest! Du "gehörst" hier doch dazu. Für mich zumindest.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 19:41