Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-21 20:13
'Dusch-schaum und neue Erfahrungen'
[20:20]

Komm grad aus der Dusche... Kennt ihr diesen Sprüh-Duschaum? Sehr geil... wusste gar nicht das es den noch gibt. Hab ich früher immer mit rumgesprüht ;)
Fand ich sehr lustig grad. Heut ist irgendwie sowieso ein recht angenehmer, ruhiger, ich will fast sagen "positiver" Tag. Freut mich :)
Hab lustige Muster an die Wand damit gesprüht^^
Okay.. das reicht.. oh man -_-

Zu der neuen Erfahrung... (ich fühl mich grad wie nen 2Jähriges Kind das zum ersten mal bewusst einen Schmetterling fliegen sieht):

Unter Dusche hab ich einen Apfel gegessen *g*
Ich weiß nicht genau wie ich drauf gekommen bin...
Wasser - Apfel.
Irgendwie hat er mir besser geschmeckt als normal. Einbildung?
Ist auch ne Bildung^^

Ich hör jetzt auf.. der schrottigste und sinnloseste Eintrag seit es dieses Tagebuch gibt!

Kommentare

21:20 21.05.2004
lol... ich habs zumindest geschafft :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 21.05.2004
Stört beim Apfelessen nicht der Sprüh-Dusch-Schaum? *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 20:13