Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-21 14:27
'Doll steak, test meat'
Also.. wie gesagt schreib ich im mom so wenig, bzw. nichts, weil mein rechter Arm zurzeit nicht einsatzfähig ist.. man ist irgendwie voll aufgeschmissen ohne den "Hauptarm" Oo
Naja, war heut zu Haus geblieben, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und bla..
Fahr nachher hoch zum Arzt, mal schaun was los ist.. mhm.

Mir war voll langweilig den ganzen Tag, man fühlt sich ja nicht krank oder so, man kann bloß nix machen.. man man man..
hab Fotos gemacht. Sind alle extrem scheiße, aber was solls.. stell sie trotzdem mal rein.. langweiliiiiig..

zum Glück ist mein Zimmer nicht unaufgeräumt :

[Bild nicht gefunden]

öhm ja.. wie dumm kann man gucken? :

[Bild nicht gefunden]

blaaa :

[Bild nicht gefunden]

wie dumm kann man gucken 2 ^^ :

[Bild nicht gefunden]

mein komisches Bein :

[Bild nicht gefunden]

und nochmal :

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 14:27