Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-07 13:23
'Der Tod holt uns alle ein...'
Heute ist jemande gestorben...
wieder... und wieder... und wieder erlebe ich wie geliebte Menschen sterben.
Wieso sie?
Wieso nicht ich?
Sie hatten noch alle soviel vor... auch wenn einige es nicht sehen wollten... dachten es sei besser so... NEIN!!! es war nicht besser so...
J. du weißt es war nicht besser... schon so lange her... und heute kommt alles wieder hoch von damals... du hast mich allein gelassen, ich hab dich allein gelassen... du wusstest das du mein leben zerstörst... du wusstest, dass du deins noch weiter zerstörst, wenn du es nicht tust... war es richtig? war es falsch? ich denke, es war für dich das beste... für mich? ich weiß es nicht... es hat mich zu der gemacht, die ich heute bin.
Heute war es natürlich... mehr oder weniger natürlich... der Tod hat dich heute erlöst..
und trotzdem hat er mir wieder jemanden genommen der mir soviel bedeutet...
wieso nicht mich? ich bedeute nichts, mir nicht und dir auch nicht.

Nichts ist umsonst. Nicht einmal der Tod

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-07 13:23