Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-09-15 20:06
'Das geliebte Thema..'
..immerhin mit einer .. geliebten?
hm.. mit einer netten Person die ich mag.

[17:35] nightmare: ich bin an dir vorbeigefahren und du hast nich geguckt^^

[17:55] Hypoxie: ôh.. echt? das tut mir leid

[17:55] nightmare: ich wollte erst hupen, aber ich hatte angst das du dann stirbst vor schrecken oder so^^

[17:56] Hypoxie: lol.. wo denn wann denn?

[17:57] nightmare: nach der 10. da.. ähm.. naja die straße da bei der schule hoch

[17:59] Hypoxie: mhmm komisch.. dann war ich wohl iwie blind... tut mia leid

[17:59] nightmare: naja macht nix.. es hat ja auch geregnet und so

[18:00] Hypoxie: mhm okay.. hattest du heut soo lang schule?

[18:00] nightmare: naja ich hab donnerstags immer zur 1. dann die 2. frei.. dann bis zur 6. und dann halt 9.und 10. sport
[18:00] nightmare: der tag is voll fürn arsch
[18:01] nightmare: vor allem die kack freistunde in der 2. ..voll unsinnig

[18:01] Hypoxie: lol.. joa das stimmt wohl... danke übrigens nochmal für vorgestern... das hat voll was gebracht iwie.. fand ich gut

[18:02] nightmare: na das is doch schön =) wenn ich mir nichmal selbst helfen kann, kann ichs wenigstens bei dir^^

[18:03] Hypoxie: lol... mhm.. aber... bin trotzdem iwie... ähmm auf sie reingefallen.. aber.. hab ihr dann gesgat dass ich sowas wie heute nie wieder erlben will und... boah^^... du hättets sehen sollen wie geschockt sie war... voll heftig....
mhm... kla kannst dir selbst helfen... denk ich... also ich mein du siehst alles immer so klar... das tu ich iwie ned....

[18:05] nightmare: wie wo was? was war heut? ...naja ich seh bei jedem klar nur nich bei mir, weil das zu kompliziert und zu anstrengend is.. ich streng mich lieber für andre an als für mich selber.. bringt iwie mehr

[18:05] Hypoxie: lol ich bin so dumm^^... also... denk dir das wie und das heute einfach weg^^

[18:06] nightmare: hm ok^^
[18:07] nightmare: naja sie hat ja iwie wohl auch nen spruch wegen mo bekommen oder so hab ich gehört.. nicole war sehr glücklich als sie aus der pause wiederkam^^

[18:07] Hypoxie: wie nen spuch von mo? oder wegen mo? oder hä? sry bin iwie voll verplant heute...

[18:07] nightmare: wegen ihm
[18:08] nightmare: ka.. ich musste ja leider aufs klo rennen^^ nicole hatte dann nur iwas erzählt aber ich habs nich ganz mitbekommen weil ich den derben lachanfall in mathe hatte und dann iwie nich zuhören konnte was sie da erzählt hat

[18:09] Hypoxie: axo axo... joa... sie gibts halt einfach ned auf... naja.. ned mein problem..

[18:09] nightmare: nee nur iwie weiß er davon ja nix ne

[18:10] Hypoxie: immernoch ned? aber es weiß doch jeder!?... auch nicci!? oder ned?... hmm.. vllt sollte man ihm das mal unauffällig mitteilen, damit sie ihr nein bekommt...

[18:11] nightmare: naja nici weiß das schon und sie sagts ihm ja auch dauernd.. ich denk mal das ers ihr jetzt auch mal glaubt.. also das is ja nu auch so auffällig das es sogar mir aufgefallen is^^

[18:12] Hypoxie: ja ne..^^... man man man... ich fühl mich echt schlecht dass ich mit der zusammen war iwie... nen bissel arg kindisch.... mhm...
naja.. aber ned dass der moritz schluss macht oda so ne...

[18:13] nightmare: nee das wird er wohl kaum.. er is auch kein bisschen an ihr interessiert.. er meinte das er sie halt so als klassenkameradin nett findet und so..d eswegen wollte er das ja auhc nich glauben das sie was von ihm will und so.. aber nicole und er sind schon sehr glücklich so wie ich das mitbekommen

[18:15] Hypoxie: mhm.. ja... ich mein.. mhm... also ich hab madame geraten dass sies ihm sagt... also dass sie auf ihn steht.. aber sie traut sich ned weil sie sich ja lächerlich amchen könnte -.- ... aber selbst wenn sie ne absage bekommt... lässt sie ja ned locker...

[18:16] nightmare: naja dann bekommt sie endlich mal nich das was sie will.. vllt fängt sie ja dann auch mal an nachzudenken..

[18:18] Hypoxie: nee ... da gibts keien chance.... die bleibt so wie se is.. ich habs lang genug probiert sie... nen bissel positiv zu... ned verändern.. aber inspirieren^^... aber nee... das is echt ned so die person die an andere denkt... voll der heftige egoist.. und sie kanns auch ned einsehen und... immer unschuldig ne^^... die schuld liegt immer bei den anderen und sie ist das arme opfer...
ich weiß ned.... sowas hab ich auch noch nie kennengelernt... sehr interessant auf jeden fall...

[18:19] nightmare: naja damit wird sie auf jeden fall nich weit kommen.. weil iwann steht sie dann vllt mal alleine da wenn jeder merkt das er ausgenutzt wird etc.

[18:21] Hypoxie: das is richtig... mhhmm.... schade eigentlich....

[18:21] nightmare: das isses wohl.. sie hat mich heut ganz entsetzt angeguckt als ich ihr die tür aufgehalten hab Oo

[18:22] Hypoxie: lol... ja... mhmhm... hätt ich gern gesehen^^....

[18:23] nightmare: naja ich hab se nur angelächelt und dann isse wutentbrand weggegangen.. lol.. wollt ja nur mal nett sein Oo

[18:25] Hypoxie: ja sie meint auch immer wenn sie mal iwie mit in die raucherecke kommt so dumme sachen iwie.... so.... j"a geh doch zu julla..." und das sagt sie immer so wütend... find ich voll lustig....

[18:25] nightmare: lol.. ja und sie starrt mich dauernd an.. ich dreh mich ja schon immer um^^
[18:26] nightmare: naja nächstes mal gehste einfach und stellst dich zu mir.. na nee.. nachher tötet sie mich

[18:26] Hypoxie: ja ned nur dich^^.... dann ignoriert se mich wochenlang....

[18:27] nightmare: also mich würds freuen wenn sie mich ignoriert, dann kann ich endlich mal wieder in ruhe eine rauchen

[18:28] Hypoxie: lol... mhm... und nicci und sie gucken sich auch iwie immer voll geil an....

[18:28] nightmare: ja weil nicole sich die ganze zeit über sie bepisst vor lachen

[18:29] Hypoxie: lol... würd ich aber auch tun... und dann gehen wir so rein udn nicci und mo hinter uns so händchenhaltend... und sie war danach voll traurig.. oh =/

[18:30] nightmare: tjaja.. so is das leben.. nicole haut aber auch immer so geile sprüche raus.. ich lach mich jedesmal so tot^^ eifersüchtige freundinnen halt Oo
[18:31] nightmare: naja gut.. ich glaub nichmal wirklich das sie eifersüchtig is

[18:32] Hypoxie: naja^^... ich find sie auch gar ned dumm... leonie sagt immer dass sie dämlich is.... aber iwie find ich se nett... weiß auch ned...

[18:32] nightmare: naja das leonie sie dumm findet.. na sowas^^ ..also ich versteh mich mit ihr voll gut

[18:32] Hypoxie: mhm ich war mal mit ihr nen eis essen^^
[18:32] Hypoxie: weil ichn falschen bus genommen hab

[18:33] nightmare: in wildemann?

[18:33] Hypoxie: ja
[18:34] Hypoxie: anner straße da iwo^^

[18:34] nightmare: an der einen^^
[18:34] nightmare: ja nee.. also ich mag sie gern

[18:35] Hypoxie: joa..... mhmmm das is auch gut so.. nämlich.... ^^ och man.. ich hab viel zu gute laune für so nen tag

[18:36] nightmare: ich hab auch gute laune.. war voll aktiv heut in sport

[18:36] Hypoxie: was haste nochmal für nen kurs? sry aber ich vergess das immer iwie

[18:37] nightmare: volleyball
[18:37] nightmare: hab voll den ball an kopf bekommen und knobi hat mich ausgelacht Oo

[18:38] Hypoxie: lol.. naja denn^^.... da is auch der nette constantin oder nicht?

[18:38] nightmare: joa..^^
[18:38] nightmare: constantin der coole und so ne..
[18:38] nightmare: lol

[18:39] Hypoxie: ja^^.... der is echt toll.... ein wirklich..... lustiger mensch...

[18:39] nightmare: ja ich hab ihn lieb^^
[18:40] nightmare: und er kommt auch noch aus andreasberg

[18:41] Hypoxie: ja kennst du ieine svenja aus deinem dorf? weil iwie hat der ja was mit der oda so......

[18:41] nightmare: svenja?
[18:41] nightmare: hmm.. nö

[18:41] Hypoxie: mhmm dann hat er sich das ausgedacht....

[18:42] nightmare: also mir fällt niemand aus dem alter ein der svenja heißt
[18:42] nightmare: aaaaaah
[18:42] nightmare: looooooooool
[18:42] nightmare: doch..
[18:42] nightmare: ja klar.. die dachdeckerschlampe
[18:42] nightmare: ich glaub nich das sie was mit ihm hat^^

[18:43] Hypoxie: lol? ne dachdeckerschlampe?^^... herrlich.... mmhh... joa.. vllt kommt seine svenja auch woanders her.. ich weiß ja ned...

[18:43] nightmare: naja vllt hatte sies nötig
[18:44] nightmare: die is früher immer mit ihrer großen schwester auf dachdeckerfang gegangen.. und heute arbeitet sie da im büro.. na sowas^^

[18:44] Hypoxie: lol... naja...
[18:44] Hypoxie: oh man^^... du kommst aus nem dorf^^.. also... manchmal ned zu fassen was da abgeht...

[18:45] nightmare: ich finds toll :P
[18:45] nightmare: mein ex-onkel geht ja auch grad so ab und alle reden über ihn
[18:45] nightmare: es is so herrlich

[18:45] Hypoxie: ex onkel? wie geht das denn?

[18:46] nightmare: naja das war nie wirklich mein onkel.. der war nur 12 jahre lang mit meiner tante liiert

[18:47] Hypoxie: axo^^... naja dann

[18:47] nightmare: er hat auf jedenfall jetzt n brustwarzen piercing
[18:47] nightmare: er is aber auch erst 45

[18:47] Hypoxie: lol... wie herrlich^^
[18:48] Hypoxie: boah
[18:48] Hypoxie: ich muss ma weg
[18:48] Hypoxie: sryx
[18:48] Hypoxie: sry
[18:48] Hypoxie: aber ich hab voll kopfweh
[18:48] Hypoxie: ich glaub ich leg mich ma hin iwie ne

[18:49] nightmare: joa mach das mal.. =)

[18:49] Hypoxie: gut.. dann ähmm bis dann erstmal iwie ne
[18:49] Hypoxie: !?

[18:49] nightmare: ja nachher oder so.. oder morgen

[18:50] Hypoxie: ja okay bis dann =) hdl

[18:50] nightmare: ja machs gut.. ida =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 20:06