Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-16 17:28
'Das Ende...?!'
Ich hatte ja am 13.03 geschrieben, was los ist zwischen mir und D., meinem Schatz... Ja, seitdem sind 3 Tage vergangen und ich habe 3 Sätze mit ihm gewechselt... ich weiß nicht was los ist, was oder ob ich ihm was getan habe... nichts! Er spricht online nicht mit mir, ruft nicht an, nichtmal ne Sms schreibt er... ich bin so verzweifelt. Das alles tut so verdammt weh! Und er? Was denkt er? Ist es ihm das alles nicht Wert? Soll es vorbei sein bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Über 200km trennen uns. So gut wie das einzige was wir haben ist das Internet und Handy. Noch vor kurzem haben wir jeden Tag Stundenlang gechattet, abends noch telefoniert. Jetzt? ...reden wir nicht mal mehr hier miteinander. Naja, sagen wir so: er redet nicht mehr (wirklich) mit mir. T. meinte heute früh zu mir, ich solle hart bleiben und nicht (wieder) ankommen. Ich bin so verzweifelt, will ihn nicht verlieren!! Ich weiß nicht mehr, was ich ohne ihn noch machen soll. Er ist mein Alles, ich liebe ihn wie noch niemanden zu vor! Und jetzt scheint alles kaputt zu gehen. Oder ist es vielleicht schon zu spät? Das überlebe ich nicht. Will ich nicht überleben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-16 17:28