Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-29 18:02
'bout Thursday/Wednesday'
Mhm, also wollte mein TB ja wieder wegleiten von dieser "Bericht-Schiene", aber hab mir Gedacht, es sind Sommerferien, ich bin im Mom sogar mal glücklich oder so und wieso sollte ich nicht schreiben was ich erlebe.
Schreib ja auch nicht jeden kleinen Scheiß rein..
und der Winter kommt wo ich wieder deprimiert in der Ecke hocke und genug Gefühlskram schreiben kann. Whatever..

Dienstag:

13:40Uhr Bus nach Clz.. zu Melanie und Alex und dann mit dem Bus weiter nach Goslar. War derbe lustig mit den beiden. Waren auch noch im Tattoo-Laden, weil ich ja noch nen zweites haben will und Melanie auch und haben dann schonmal geguckt. Hab mich aber denk ich eh schon entschieden (=

Dann um 19:10Uhr zurück und kaum waren wir bei ihr, hat mich Wollo angerufen und gesagt das wir beide noch einkaufen müssen. Ich also runter zu Rewe gelatscht und gemerkt das ich die Tasche mit Handy und Geld vergessen hatte. Es war aber schon 10 vor 8 und um macht der zu.. Also hochgerannt und Wollo angerufen das der schonmal kaufen soll.. der hatte aber sein Geld vergessen, also musste ich da in Rekordzeit runterrennen.. hatte noch 10 Euro, haben alles so ausgerechnet das es genau hinkommt. 3 Sixer. Dank dem Pfand hats dann aber 10,91€ gekostet und wir standen dann da und haben in 1Cent Stücken und so nem Müll diese 91 Cent zusammengekratzt Oo
Naja, wollten dann zum Teich und Melanie und Alex wollten nachkommen. Haben dann aber Clemens und Chris getroffen.. die wollten unbedingt mit den andern ins Anno. Also haben wir das Trinken ins Haus geschleppt und sind dann mit ins Anno.
Hab zufällig gesehen wie Hendrik zum Döner gegangen ist..
Ja, da waren dann noch Lara, Nina, so ne andre und Christian.
War ganz lustig.. hab in der zwischenzeit 95 mal bei Melanie angerufen, weil ich bescheid sagen wollte, aber die ist den ganzen Abend nicht rangegangen, hat mich so aufgeregt, vor allem weil ich ja bei ihr schlafen wollte.. naja.
Hatte dann so den schmacht auf ne Kippe und von denen da raucht keiner.. aber der Hendrik.
Hab dann also gehofft das er da noch ist.. ist ja gleich neben dem Anno. Bin da dann hin und da saß er ganz allein.
Er war glaub ich voll überrascht mich zu sehen, weil soo gut kenn ich ihn nicht und naja egal *g*
Hab ihn dann eingeladen mit ins Anno zu kommen.
Da haben wir dann eine geraucht und er, Wollo und ich sind dann ins Haus, die anderen wollten da bleiben.
Wurde dann gezwungen nen Bier aus der Pump-Station zu trinken.. Bah!!
Naja, haben dann die ganzen Flaschen eingepackt und sind zum Teich gelatscht, weil Wiebke meinte die machen da Lagerfeuer.
Am unteren und oberen war aber keiner, also mussten wir zum Langer-Teich hochlatschen.. Die waren da schon alle so derbe Hacke und wir mussten uns dann erstma anpassen..lol
War voll lustig und Hendrik und ich haben uns dann auf dem Baumstamm schon so nen bisschen angenähert, hab seine Jacke bekommen und so.. Gentleman :D
Wir 3 sind dann noch zum Waldseebad auf den Spielplatz und Wollo wollte dann nach Haus und war iwie sauer weil ich nicht bei ihm schlafen wollte wegen Hendrik und so.. hm, morgen mal mit ihm sprechen =/
Ja, da Hendrik auch nicht aus Clz kommt mussten wir wieder zurück und Wiebke suchen, bei der kann man immer schlafen (;
Im Wald sind wir uns immer näher gekommen und ja.. haben dann auch in einem Bett geschlafen..hrhr
Er war soooo lieb und alles, hat mich die ganze Zeit gestreichelt bis ich eingeschlafen bin. Weil mir gings irgendwie nicht gut dann und mir war so kalt. Hab mich dann die ganze Nacht an ihn gekuschelt und so.. Morgen Abend kommt er auch wieder mit zum Teich :D

Mhm und am nächsten Mittag als wir endlich mal aufgestanden waren, bin ich zum Bahnhof gelaufen und wollte gucken wann der nächste Bus fährt und dann meine Sachen noch von Melanie holen, weil die hatte sich immernoch nicht gemeldet.
Ja und zufällig stand da grad nen Bus richtung Heimat..lol
Also bin ich nach Hause und Melanie hat sich immernoch nicht gemeldet^^
Naja, war schön.

Mit ihm kann ich mir sogar was festes Vorstellen. Hab nicht einmal an Dennis gedacht!
Hui.. Julla :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 18:02