Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-04 14:27
'Alles nur Fassade'
Ein mehr oder weniger schönes Gedicht...

Ich lächle, ich singe und tanze.
Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Du siehst ich bin glücklich - ohne dich.
Doch mit dem Abend kommt die Einsamkeit, dann bin ich unendlich allein und mein lächeln gefriert.
Ich falle tiefer und tiefer.
Der letzte Lichtstrahl entweicht langsam meinem Körper, ich möchte ihn halten, doch ich habe keine Kraft mehr.
Ich könnte schreien, doch meine Stimme versagt.
Ich drohe, in meinen Tränen zu ertrinken.
Du wirst niemals sehen, wie schwach ich bin, du sollst nicht merken, wie sehr ich dich brauche.
Die Nacht vergeht und es wird Tag.
Ich lächle.
Du siehst, ich bin glücklich...

Kommentare


unbekannt
12:09 06.03.2004
der Text is krass..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 05.03.2004
hmm... hab nicht gesagt, dass das auf mich zutrifft. find den text einfach nur mehr oder weniger schön.. deswegen "ein mehr oder weniger schönes gedicht"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 05.03.2004
Ich kann das voll und ganz verstehen, aber es ist ganz falsch. Ich hoffe du zerbrichst nicht daran!
LG J.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-04 14:27