Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-02-23 19:04
'Alles mögliche'
Der Tag heute war irgendwie.. ja, naja..
Ich hab meinen Autospiegel abgefahren Oo
Musste einem anderen ausweichen und ja, da stand dann das andere Auto. Ist aber nur mein Spiegel ab, an dem anderen Auto war zum Glück nichts dran. Und meinen Spiegel konnte ich dank dem alten Klick-System wieder dranstecken.

War dann beim Frisör, Mama beim Arzt und Papa beim Autohaus.
Ja, bekomm nun das Auto schon in 4 Wochen statt erst im Sommer.
Yeah! Neues Auto, neues Auto!!

Dieses Jahr hab ich aber auch genug mit Autos. Erst mein Schleudermanöver, heute mein Spiegel und Sonntag war ich mit Wollo etc. im Kino und auf dem Rückweg kam dann das Glatteis. Leitplanke = Beule; Auto = Kratzer.. also Wollo's Auto. Naja, bis auf mein Schienbein ist nichts weiter passiert. Aber es reicht langsam wirklich..

ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!

Hm, ja.. da gibts ja noch das Thema Lukas.. Tina hat irgendwie seine ICQ Nummer rausbekommen.. hab mich erst ewig nicht getraut ihn zu adden und dann war er eh offline. Ach keine Ahnung. Hab irgendwie schon wieder garkeine Lust mich da in was zu verrennen, mich zu bemühen oder sonstwas.
Also bleibt sowieso wieder alles beim Alten.

Shall we liquefy?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 19:04