Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-08-19 16:48
'18'
Volljährig bin ich jetzt also.

Vielen, vielen dank für die Glückwünsche =)

Die Feier kommt ja erst Samstag, MIttwoch haben wir ja nur im Keller mit nen paar Leuten reingefeiert (war sehr lustig^^) und gestern halt mit Familie und Tina hier gegrillt und so.. war alles echt schön =)

Und das hammer, hammer, hammergeilste ist.. ich hab nen AUTO!!

Es war sooo derbe.. Tina und ich lagen im Garten rum und meine Eltern meinten so "zieht mal Schuhe an, wir müssen nochmal in die Stadt."
Naja, auf dem Weg meinte Mama dann, das wir vorher nochmal bei Oma vorbei müssten, weil die ja im Urlaub ist und da was nachgucken müssten und als wir da dann vor der Tür standen, hatte sie "zufällig" den Schlüssel vergessen. Auf einmal holt sie dann so eine kleine Schachtel aus ihrer Tasche und gibt die mir.. ich mach sie auf, liegt da nen Autoschlüssel drin. Ich dachte dann der wäre von unserem Auto und so und auf einmal sagt Papa: "Geh doch mal da auf den Parkplatz und guck zu welchem er passt."

WUAAH ;D

Nen 7 Jahre alter Opel Corsa, sieht irgendwie kaum gebraucht aus und hat nur 87000km drauf. Sooo toll.. ich hab nen Auto!

Nun gut.. danke nochmal für die Glückwünsche.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 16:48