Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » süßeOrange » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süßeOrange
2005-02-09 11:41
handschellen & Co.
Hi!
Also gestern war ich mal wieder bei meinem besten Freund. Ich weiß nicht ob ich wirklich in ihn verknallt bin, weil ich eher seinen Charakter liebe. Ein Problem ist auch noch, dass er gar nicht in mich verknallt ist, sondern eine andere liebt...
Auf jeden Fall hatte er gestern Handschellen dabei und wir ham da halt mit rumgespielt. da hätte ich paarmal die chance gehabt, ihn zu küssen, aber hab mich dann doch nicht getraut. 1.Weil er ne andere liebt. 2.weil wir schon dreimal zusammen waren und wieder auseinander gegangen sind. ich hab schluss gemacht. alle drei male....
und die meisten anderen jungs in unserer klasse sind schon vergeben. Eine klassenstufe höher, in der 9ten gibts nur idioten...
bin mal gespannt, wann ich die große liebe finde...
übrigens: ich schreib ja grad an nem neuen buch. Orange`s Insel.
da hab ich auch gleich mal bei book-on-demand angefragt wieviel das kostet.,.noch keine antwort!
jaj. die zeugnisse sind auch nicht besonders interressant, weil sie nur durchschnittlich sind (3,11). Meine schlechteste note ist in geschichte (5+!!!). die hat mir die hexe frau dr. s. reingewürgt.
Hoffentlich haben wir sie nächstes schuljahr nicht mehr!
Wir haben auch einen anderen lehrer, herr v. manchmal ist er gut drauf, manchmal eher nicht. aber wenn man sich an ihn gewöhnt, dann ist er ziemlich ok. soviel zum heutigen tage, bis morgen,
Orange

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

süßeOrange Offline

Mitglied seit: 09.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 11:41