Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » süße_Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süße_Zitrone
2007-07-04 16:41
oO
Ist schon seltsam zu merken wie man sich plötzlich mit einst den besten freunden auseinander lebt...
Ein komisches Gefühl,aber was soll man tun wenn man merkt das die nicht dem denken und na ja wie soll ich sagen ... dem Bild welches man von der Welt und der Menschheit und dem Leben hat entsprechen?und man sieht es und ist wie gelähmt und kann nichts tun...echt nicht schön sowas...

na ja ist schon alles ziemlich beschissen...

...auch zu merken wie man eine liebe verliert...nun ja...

aber es gibt ja auch noch gute dinge nicht wahr?!...zu merken wie wichtig einem menschen geworden sind und wie sehr man diese doch braucht!...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

süße_Zitrone Offline

Mitglied seit: 08.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-04 16:41