Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-02-25 01:22
Zum Donnerstag

Da es ja schon Freitag ist, muss ich ja zum Donnerstag schreiben *g*

Habe mich heute mit zwei netten und objektiven Menschen im Internet über das Thema Zoophilie unterhalten können und darauf einen Text verfasst und rundum in alle von mir besuchten Foren gestellt... eine kürzere Abhandlung steht auch in meinem anderen Diary.

Hab’ Morgen ein Vorstellungsgespräch, um halb elf. Mal sehen ob’s was bringt, interessanter Haufen... für Sterbegeldversicherungen. Könnte ganz lohnend sein, muss nur noch rausbekommen ob deren Versicherungen auch was taugen... ich verkauf doch nicht irgendeine Abzocke mit meinem Namen und Unterschrift drauf.

Rynnilein ist heute wieder ganz die Alte und trägt mir den gestrigen Tag nicht nach... kann ich froh drüber sein, Sie hat es schon einmal auf 2 Tage gebracht.

Schnee hat’s gegeben, fast 10cm beste weiße Schwerstarbeit *stöhn*, mir knirschen jetzt noch die Wirbel und Gelenke.

Heute morgen kam ein LKW mit einem Container für Schutt und Schrott meine Auffahrt hoch, fuhr zu einem Stromverteilermast und stellte sich, wie sollte es anders sein, direkt vor mein Auto... das ich ja nicht rauskommen kann.
Zu allem Überfluss legte er den Container direkt in die Einfahrt ab und stellte seine Karre links neben den Mast.
Dann stiegen aus der kleinen Fahrkanzel unglaubliche 5!! Leute aus. Wie die da reingepasst hatten, weiß der Teufel.

Jetzt fing das Spektakel an... ich hoffte die wären bald fertig, damit ich noch einkaufen fahren konnte (hab’ nur noch 20€... meine ganze Barschaft. *schnüff*)... *krach* *töt* *explodier* usw. Ein Lärm wie auf dem Panzerübungsplatz bei NATO-Alarm.

An ein geruhsames Frühstück war da natürlich nicht mehr zu denken, ich war nervös, Rynn war nervös, alle waren nervös.
Dann klopft noch so ein Penner ans Küchenfenster „Jo, ihr Auto stoaht im Wäag!“ Im Morgenmantel mit einigen Flüchen beladen, Hausschuhen und der Zeitung aus dem Zeitungsrohr unterm Arm schob ich mich in die Karre und ließ ihn vorglühen.

Daneben standen, aufgereiht wie an einer Perlenkette, die 5 Typen, gaffend wie eine Horde Gibbons im Zoo.

Leise tuckernd umfuhr ich murrend das Haus und parkte unter dem Zwetschgenbaum, keine 10m weg... der eine Typ fuchtelte blöd rum... ich mach die Tür auf „Was is los?“ – „Des isch no net wait gnuag weg! Mir müsset do au no na! Parket se do hinterm Haus!“

Nachdem ich meine Karre endlich genehm und korrekt gepackt hatte, stampfte ich zu dem Typen hin, der scheinbar der oberste Depp der Bande war und fragte Ihn: „Wäre es so teuer und aufwendig gewesen, zwei Tage vorher einen Zettel in den Briefkasten zu stecken? Es gibt übrigens auch Telefone, oder glauben Sie ich fresse Sie auf?“

Stammel, stammel.

„Und bis wann sind Sie mit dem Blödsinn fertig? Ich muss heute noch weg, ich wüsste schon gern wann ich mich wieder rühren darf“

„Jo, bis zum Miittag hänt mirs scho“ – „Mittag? Wie viel Uhr ist das denn ungefähr?“ – „So zweie rum“

Mit einem Hals so dick wie ein Nilpferd und genug angestauter krimineller Energie einen der fünf zu ermorden wetzte ich zurück ins warme Haus und versuchte mich abzuregen.

Wie es bei Handwerken und erstrecht bei solchen von großen Institutionen die Regel ist, waren sie NICHT um 14Uhr fertig... aber den Anstand hatten sie, den Container soweit nach rechts zu schieben, dass ich dran vorbeikam.

Ja, dann waren wir beide einkaufen... hab einen neuen Futterzusatz entdeckt und mal gekostet. Die Verkäufern kennt die Prozedur ja schon, nur die Kunden schauen blöde aus der Wäsche. Hab dann gleich 10kg bestellt und Rynn ein kleines 250g Säckchen mitgenommen.
Es schmeckt Ihr scheint es sehr gut, schmeckt auch ganz passabel nach Getreide und Hühnchen. Ich mag eher das fischige Trockenfutter, aber ich soll’s ja nicht essen.

Wie gesagt blieben nach diesem letzten Einkauf im Monat nur noch 20€ und jetzt kann ich keine großen Sprünge mehr machen.

Ich muss zum März die Steuer fürs Auto bezahlen, hab’ den Typen ja schon vertröstet... zum Glück ist der ein eher verständnisvoller Kerl. Wer hat am Ende des Monats schon soviel Geld?

Rynn nervt mich, Ihr ist kalt hier im Arbeitszimmer und das Bett ruft.
Wir machen uns mal auf... ehe ich gefressen werde.

Schöne Grüße und nen guten Freitag allen

Rynnertau.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 01:22