Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-04-22 05:47
Von Teppichen und TLBoard
Ja... ich schreib heute mal FRÜH statt spät.

Wir waren gerade joggen, was an meinem Schreibstil wohl zu bemerken wäre... morgens (frühmorgens) hat man noch genug Ruhe vor dem ganzen Volk da draußen (da hinten... und da auch).

WIR waren gestern den Teppich abholen, das ist zwar nicht chronologisch korrekt, aber es ist das spannendste vom ganzen Tag... und Ihr, die Ihr das lest, seid ja alle faul (wie ich auch).

Die Anfahrt nach Memmingen war ja gut und schön... jede Menge Deppen auf der Straße, die es nicht verknusen können, wenn man die vorgeschriebenen 60 Sachen fährt.
Geregnet hat es... leck mich am Arm... Kübelweise.
Stadtplan von Memmingen hat ich keinen, also hab' ich mir mit dem letzten Rest Tinte in der Patrone kleine 2 Plänchen aus dem Netz rausgelassen.
Dann ging es richtig los:
Ich bin 10Sek. drin im Stadtverkehr und *plopp* schon auf der falschen Abbiegespur. Bin dann über eine undefinierbare Brücke gekommen... dann drehte sich die Straße wie ein Bandwurm... letztlich stand ich an einer Parknische für Behinderte (als Orientierungsbehinderter) und ersuchte mein Gedächtnis nach einem Anhaltspunkt.

Nach fünfmaligem Überfahren (einer alten Dame... nein) der selben Kreuzung (stets aus einer anderen Richtung), entschloß ich mich an einer Sparkasse zu halten und nen Mensch zu fragen, wo ich hier bin.

Nach einhelliger Meinung einer kuriosen Person, deren Geschlecht ich nicht zu deuten vermag, befand ich mich theoretisch genau richtig.
Hier, wo ich jetzt stand, war der Adenauerrin... ich musste den weiter runter fahren *fuchtel_in-betreffende-Richtung* und die dritte Querstraße rechts reinfahren... da wäre die Beethovenstraße.

Hallelulja.

Ich rinne ins Auto und abdafür.

Wie es der Zufall so wollte war direkt Gegenüber der Hausnummer ein Parkplatz beim HDI frei... da ich bei jenigem mein Auto versichert habe, denke ich mir das sie mir 30min Parkzeit schuldig waren.
Der Rest war mir ehrlichgesagt auch egal.

Rynn war die Stadt nicht geheuer und was soll Sie auch zu diesen Leuten mitkommen... am Ende holt Sie sich noch was weg.
Sie blieb im Wagen und bewachte jenigen stolz.

Punkt dritten Turmuhrschlags klingelte ich an der Türklingel des Reihenhauses (welches tatsächlich "Beethovenstraßenmäßig" aussah).

"Jaaa?" *gurgel*
"Hallo, ich komm' um den Teppich abzuholen"
"Iiii kim glai nunter... moment!" *kratz*

Ähm.... für alle Fischköppe und Torfstecher... er kündigte an, hinunterzukommen.

So trat etwa 2 Minuten später ein Ende 40 alter Typ in Kordhose und cremefarbenen Kragenhemd (dessen unterster Knopf im Gegensatz zu den anderen viel größer war) vor mich.
Nach einer depperten Bemerkung über den Verkehr und das Wetter schlurfte man in den Keller, so er dann einen Schlüsselbund aus der tasche zog, um denselben an einer Tür und dessen Schloß zu verwenden ... ich glaube jetzt übertreib ich es etwas *g*

Jedenfalls ging die Tür auf und ein gewaltiges Arsenal an Schrott und Krempel (Kunst mag darunter gewesen sein, ich hab' sie nicht gesehen) schlug mir entgegen.
Aus dieser Fülle griff er eine dicke Rolle dunkelblauen Teppichs und schleifte sie auf den Gang.

Nach Bezahlung und noch einer depperteren Bemerkung über das Wetter schulterte ich das Ding und folgte dem Typen wieder ans Tageslicht.

Nach unzähligen Flüchen, einer Verwünschung an die Stadtplaner und Baumeister, sowie die Architekten und Straßenwarte einer Ampelüberführung, kam ich endlich aus Memmingen raus.

*Uff*

Zuhause hab ich mir das gute Stück angesehen und es hat mich nicht getrogen... alles bestens und wunderbar.
Jetzt müsste ich ihn eigentlich noch etwas zuschneiden... *kratz-kopf* aber das wird schon klappen.
Die blöde Diele mißt nun mal nicht 3x4 sonder 2,5x4 Meter.

SO.

Rynn ist Ihre Läufigkeit fast wieder los... merkt man auch an Ihrer Stimmung.
Kann man das als Vorteil für einen Zoo verbuchen, dass seine Freundin "nur" 2mal im Jahr solche Stimmungsschwankungen hat?
Ich glaube nicht

Im Titel stand es schon, TLBoard.... hier die Antwort

Ich hab mich letztlich doch entschloßen mich in diesem Forum anzumelden... hab es ja gestern schon erwähnt, was ich von solchen "Dingen" halte... aber ei-ni-ges könnte recht amüsant und informativ sein.
Ich blicke teilweise schon nicht mehr durch wo ich was gesagt habe und was, wann, wo geschrieben.
In einem Forum schreib ich vorsichtshalber nicht von meinem Auto, im anderen, dass ich nicht aus Bayern sondern komme... ich hätte mir ein Konzept machen sollen.
Jetzt hab ich nur dauernd dämliche Nachfragen und unsinnige Kommentare, die mich eh nicht interessieren.

Was die Leute aber auch gleich von einem wissen wollen... am besten leg ich nen Link hierher, dann können sie es lesen und fertig.

Ja... das muss man mir nicht sagen... die Ehrlichkeit in Person bin ich nie... zugegebenermaßen auch hier nicht ganz. Einiges ist meines und bleibt es auch :)
Ich wüsste aber auch nichts sonderlich gutes an Ehrlichkeit zu finden und empfinde schon gar keine Gefühle der Scham oder gar Schuld deswegen.
Das fürs Protokoll.

Der Moderator des betreffenden Forums beklagt sich übrigens über ausbleibende Besucher, seit der 100% legalisierung der Inhalte dort... führen die doch gerade eine ulkige Diskussion darüber, was man dagegen machen sollte.
Am besten machen sie gleich dicht und sparen sich das Gejammer.

www.tierlover.info... dann freut er sich über die Schleichwerbung (und wenn nicht, ists mir auch gleich).

Ein Glück das es hier keine große Mühe macht zu schreiben... in Foren laufen eh nur Dumpfbacken herum.

Wo würde ich sonst meine angestaute Schreibenergie loswerden, wenn nicht hier und, zumindest meschanisch, in der Arbeit?

Nen schönen Tag und viel Erfolg wünsch ich jeden Leser.

Au plaisir, Rynnertau.

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 05:47