Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2008-05-23 15:25
Viel zu tun...
Ich habe mich sehr gefreut und war überrascht das es doch noch Leute gibt die mich hier kennen - nach einer so langen Zeit ist das wohl gar nicht einmal so selbstverständlich.

Zeit ist ein gutes Stichwort.
Diese fehlt mir derweil... vieles muss erledigt werden und es mangelt zumeist an der Gelegenheit und Zeit dazu. Entweder stehen Arbeit und Haushalt im Weg - oder die sprichwörtliche Faulheit und meine Vorliebe wesentlich schönere Dinge zu unternehmen. Beispielsweise eine Radtour mit meiner Liebsten, Urlaub in den Bergen oder einfach nur gemeinsam in der Hängematte liegen und schlafen.

Arbeitseifer ist wahrlich etwas anderes.

Einiges schwelt noch an Tätigkeiten.
So manches auch im Internet sollte ich endlich fertigstellen.
Seit geraumer Zeit versuche ich etwas für meine Freunde im Forum fertigzustellen, aber bislang findet sich aus oben genannten Gründen keine Zeit. Ich bin heilfroh das überhaupt das Mamutprojekt geklappt hat - das Design des Boards neu zu gestalten. Wenn auch nicht nach meiner Zufriedenheit - aber zufrieden bin ich ja nie ^^.

Rynn ist derzeit komplett aufgewühlt.
Die letzte Woche hatte ich Urlaub, diese Woche nur drei Tage Maloche. Nun wieder frei - da hat man genügend Zeit sich mit schönen Dingen zu beschäftigen.
Radfahren, Schwimmen, Laufen, Campen, Grillen, Survivaltrainings, romantische Nächte und Abende... einfach herrlich.
Zudem auch noch das Wetter mitspielt.

Fühle mich seit langem wieder auf Wolke sieben

Morgen gurke ich zu meinem Extremkumpel zur "Bandprobe", auch wenn nur wir beide diese Gruppe bilden ^^
Es tut gut sich mit Leuten zu umgeben die keinen Persönlichkeitskomplex haben und ihr Ego dadurch pflegen indem sie sich selbst bemitleiden - zudem da nichts zu bemitleiden ist... wenn sie noch echte Gründe hätten.
Gut das es noch weltoffene tolerante Menschen gibt - das lässt sogar mich hoffen. Auch wenn ich ansonsten diesen nackten schwitzenden Primaten eher wenig abringen kann

Derzeit muss ich auf meine Nichten, die Teufelsbraten, aufpassen - und das gestaltet sich als kompliziert. Mir fallen bald keine Beschäftigungen mehr ein - ich sehe mich schon Brettspiele auspacken.
Momentan basteln sie etwas... so hab ich meine Ruhe vor diesen Furien. Iry, die Schäferhündin meiner Schwester wälzt sich gerade auf dem Rasen und beißt in den Gartenschlauch - das sollte ich ihr mal sagen, das ich den noch brauche *kopfkratz*

Tja - nachher muss ich noch einkaufen gehen - schlimm, wo ich so faul bin. Am Auto muss auch noch etwas repariert werden, das werde ich jetzt in Angriff nehmen, sonst wird das nichts mehr.


Wie der Titel schon sagte - viel zu tun.

Irgendwann muss ich mal die letzten Tage in Textform liefern - da gibt es genug zu schreiben. Inkl. Urlaub ^^

Grüße dereinst, Tau & Frau

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-23 15:25