Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-03-10 01:52
Uff, endlich Fertich.
War das ein schöner Tag, aber anstrengend.

Der 8. war auch nich viel besser.
Jetzt kann ich aber erstmal etwas ausspannen, denn der letzte Termin ist erst am 12. um 16Uhr.

Einer hat sich gestern einen Termin geben lassen und der heutige Beratungstermin hat direkt auch geklappt.
Ich bin mir zu 95% sicher dass es was wird und der zweite Abschluss winkt... hoffentlich läuft es in dem Tempo weiter.
Aber ich glaube das ist nur jetzt im Moment so ne schnelle Sache.

Bei meinen ganzen vorherigen Stellen war es fast immer genau gleich, nur einmal hab ich es auf 11 Abschlüsse geschafft... aber da waren wir zu zweit und im Endeffekt kam nicht mehr als sonst auch bei raus,

Wenigstens kann ich jetzt die Rate für die Winterreifen und die Telekom bezahlen. *Stein-vom-Herz-fall*

Die bei der Arbeitsagentur sind heilfroh mich endlich loszusein und wünschen mir in einem Briefchen "Gutes Gelingen".
Na, hoffen wir's.

Genug der Arbeit.

Rynnilein ist im Moment eine wortwörtlich haarige Angelegenheit Ja, und das Bürsten will Sie auch nicht so recht erdulden... scheint ziemlich zu kratzen.

Ihr Futterzusatz hat sich bewährt, Sie muss jetzt nicht mehr Unmengen vertilgen, ehe Sie satt und zufrieden ist.
Mir wäre er trotzdem etwas zu "stinkig", aber Ihr schmeckts ja, wie gesagt, sehr gut.

MOrgen sollst sonnig und weniger grau werden, vielleicht mach ich einen ausgedehnten Langlaufski-Ausflug.
Meine Karre ist ja letztlich die EInzige, die bei den Schneemassen noch durchkommt, ohne hoffnungslos einzusinken.

Hab beim Aldi sehr leckere Fetiggerichte entdeckt, waren mir bislang gar nicht aufgefallen.
Indonesisch und solche Sachen... sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

Ich weiß nicht... was die Leute in der Öffentlichkeit für Ansprüche stellen. Und was die sich alles "bieten können" müssen.... Betonung liegt auf 'MÜSSEN'.
Kleider und Schuhe wie aus Gold und Silber gefertigt... und alle paar Wochen neue, möglichst mit (mir nichtssagenden) Namen und Emblemen darauf, die weder Funktion noch Nährwert haben... furchtbar.

Naja, sollen sie nur ihr Geld loswerden. Die "Konjunktur" wirds vielleicht freuen... "Jetzt wird fortgepflanzt!" sprach Harald Schmidt. Womit er sichtlich recht hat... fragt sich in welchem Sinn.
Solange man mich in Ruhe lässt, solls geschehen.

Der Anzug den ich trage ist aus zweiter Hand... und? Er sieht toll aus, gefällt mir enorm gut, passt wie maßgeschneidert und der Stoff ist nicht so ekelhaft warm.

Ich musste fast ne halbe Stunde üben ehe ich wieder den echten Winsorknoten hinbekommen hab... beim Bund trug man nur selten Krawatte.
Ich mah diese Würger ja überhaupt nicht, aber sie sehen halt sehr seriös und förmlich aus... das kommt bei älteren Leuten eben gut an und man muss nicht erst um Glaubwürdigkeit kämpfen.

Ich hab' endlich eine Arbeit gefunden, bei der meine Ausdrucksform und meine Abneigung gegen Neudeutsche Begriffe einen entscheidenden Vorteil bringt.

Ich schreib jetzt noch ein paar Karteikärtchen mit Adressen fertig und leg mir schon mal meinen Leitfaden unters Kopfkissen... ist son Aberglaube von mir, dass ich es dann im Schlaf begünstige.
Hab ich schon in der Schule vor KLassenarbeiten so mit dem Mathebuch gemacht... geholfen hats nix. Richtig rechnen kann ich erst jetzt, nach Eigeninitiative.
In Deutsch hatte ich übrigens rÄgelmEssig schlÄchte Noten und im Diktat auch sÄKsen

Oh, mein Schatz ruft zum Kuscheln... ich muss dann.

Grüße von uns Beiden, allen da draußen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 01:52