Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-02-06 19:36
Nach der Pause
So, da schreib ich wieder.

Habe mich spontan entschlossen einen kleinen Ausflug übers Wochenende zu machen, damit ich nicht vollends einroste.

Die ganze Putzorgie hat mich derart aufgeregt, dass ich mir gedacht habe: 'wo der Krempel eh nutzos hier rumliegt, kann ich ihn auch gleich benutzen'.
Hab ich dann schließlich auch gemacht. Das wichtigste in die Karre geworfen, Rynnilein hatte sich schon mal ins Auto gsetzt, dem Postboten noch ein Schild hinterlassen und dann einfach weg hier...

An der Tankstelle vorbei, zum Aldi, Proviant kaufen, und dann südlich an Füssen vorbei Richtung Garmisch und Tölz.

Mir hat dieser ganze triste Alltag, die Gespräche und fadenscheinigen Allüren all dieser "Gönner" und "Bewunderer" derart gestunken... keine Ruhe hat man, entweder klingelt das Telefon, oder das Handy; dann stehen wieder Typen vor der Tür und wollen was... *würg*
Wir haben uns an unserer Lieblingsstelle im Isartal einen herrliches Winterlager gebaut, ausgepolstert und schön warm isoliert.
Schnee gabs da genug... die Passtraße nach Österreich rüber war vollends gesperrt.

Ich hab die zwei Tage wirklich genoßen, meine Gemahiln so wie so, ist doch klar.

Jetzt sind wir sehr müde und nach der langen Fahrerei bin ich wirklich "hundemüde" *g*
So lange bin ich an einem Stück seit meiner Bundlerszeit nicht mehr gefahren... *gääähn*

Morgen wirds etwas ausführlicher (hoff ich mal)

Grüße, Tau und Gattin Rynn *wink*

Tags

Kommentare


unbekannt
19:51 06.02.2005
na denn, welcome back ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-06 19:36