Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-06-05 16:48
Mal wieder was von mir
Der erste Eintrag im Juni hier... direkt interessant.

Ja, allgemein gesehen ist mal wieder alles im Eimer *lol*

Das Wetter nervt. Einerseits is Sonne, dann is wieder Regen, jetzt sind Wolken und keiner weiß, wie es nun weitergeht.
Die beiden e' Saiten meiner Mandoline sind gerissen - BEIDE!
Das is auch wieder so ne Sache. Es hätte ja nur eine reißen können, aber nein, es reißen beide auf einmal.

Wieder unnötiges Geld ausgeben

Rynn hat raue Pfoten, ich bin schon total zerkratzt *autsch*. Morgen muss ich mal ne Salbe oder sowas kaufen - vielleicht find ich ja was passendes in ner Drogerie.

Ich wurde dafür aber heute Morgen um 10 Uhr mit einem sehr zärtlichen Kuss geweckt... das entschädigt für so manche Verletzung allemal *g*.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, außerdem wart ich auf nen Anruf.

Aber - das wird schon mal wieder ausführlicher werden, da sorg' ich schon für, keine Angst

Tschö, Rynn und Michael.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 16:48