Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-10 01:28
Ich hasse Montage
Oh, Tage fühlen sich manchmal an, wie Leberwurst im Kunstdarm.
Außen eine Hülle aus Plastik, die man mit keinem Ding durchstoßen könnte und schafft man es dann, kommt einem ein riesiger Schwall Wurst entgegen...
(Praktische Erfahrung *gg*)

Montage sind Tage, an denen ich es vorziehe meine Gedanken bei mir zu lassen... es bringt mir nur Scherereien, wenn ich es versuche und nützt in der Regel wenig.
Montags sind eben alle etwas müde und unausgepennt.

Nach einem Frühstück und einem lausigen Kaffee (Tee hatte ich keinen mehr und der Restkaffe ist gute 30 Tage alt), bin ich mit Rynn in die Außenstelle gefahren. Um halb 9 waren wir da.
Rynn legte sich unter meinen Schreibtisch und vergnügte sich mit den kleinen Spielzeugen, die ich Ihr letzte Woche im Baumarkt gekauft hatte.
Zum Glück kein quietschendes Zeugs, sonst könnte keiner mehr arbeiten, hehe.

Ich weiß schon, warum ich nicht gern im Büro arbeite.
Andauernd kommen Typen zu Dir, die denken, dass Du ihr Ansprechpartner bist, dabei suche sie eine ganz andere Abteilung.
Da kommen Haftpflichtler, Hausratler und Vorsorgetypen zu einem und wollen von mir Anträge und Formulare abholen – die ich nie im Leben vorher gesehen habe.
Nach vier Stunden hatte ich dann, samt Mittagespause, alles durchgearbeitet, was sich so angehäuft hatte.

Jetzt hab ich erst mal wieder Ruhe.

Ich würde ja wirklich sehr gerne noch etwas mehr schreiben... aber beschwert Euch bei Rynn... ich werde hier mit Krallen und Küssen überhäuft um endlich schlafen zu gehen.
Sie ist müde, nach dem Büro-

Ich schlage vor, es morgen ausführlicher zu machen....

Nacht ihr alle .

M + R --> *komm-endlich*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 01:28