Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-07-27 21:56
Foren und andere Absonderlichkeiten
Ja, ich habe mir wieder etwas aufgehalst.

Bin ja selber schuld, dass ich mir gerade jetzt noch eine Diskussion anlache, in der ich wiedereinmal die Grundfesten meines Lebens argumentieren muss... aber vielleicht wird ja alles ganz anders, wer weiß.

Hab vor zwei Tagen dieses Forum gefunden (http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16644&postdays=0&postorder=asc&start=225
und im Projekt mal angemeldet, dass sich ein paar Leute mal mit denen Unterhalten.

Da im Moment aber niemand so richtig über das Thema "Verhalten der Hunde" argumentieren kann, bin ich nun auch da.
Hab im Moment meine ganz persönliche Krise... von wegen meiner Form und ob ich auch alles so wiedergebe, wie es tatsächlich ist.

Mann, was hab ich heute wieder telefonieren müssen.
Die halbe Welt hab ich angerufen und alle haben se ein anderes Problem... ich fühl mich wie ausgedrückt und in der Sonne getrocknet.

Meine Mutter hat Geburtstag, meine Schwester übermorgen, drei Bekannte wollen auf die Hochzeit kommen und müssen instruiert werden... einfach schlimm *g*

Ja... dann bin ich ja bald auch weg aus dem Internet und dann kann ich es mir ja mal richtig gut gehen lassen :D

Ich denke das in diesem Forum keiner ein gutes Haar an meinen Worten lassen wird.
Irgendwie habe ich diese Schreibweise oder zumindest den Stil ansich nicht drauf - oder es kommt mir so vor - den es braucht um wahrheitsgemäß zu schreiben.
Wenn ich meine Zeilen lese, denke ich immer: "Ob das nicht rüberkommt, als wenn ich mir das nur aus jux ausdenke?".

Mann, mann, michi, Du hast ja wieder ne Laune... aber ehrlich. *sich-selbst-ins-gesicht-schlag* ... das hilft ein bisschen. :D

Ach und Du Leser sitzt jetzt hier und liest mich einfach... da könnt ich ja schon wieder anfangen zu denken (ich denk zu viel, deucht es mich)

Rynn ist heute sehr warm gewesen.
Aus diesem Grunde habe ich es vorgezogen das alte Planschbecken aufzupumpen und ihr nen kleinen Badesee zu basteln... hat bestens funktioniert.
Mein Schatz saß die gesamte Mittagszeit im Wasser und abwechselnd im Schatten.

Während ich mir im garten beim Anträge kontrolieren fast die Seele ausgeschwitzt habe. *transpirier-transpirier*

Ich kaue mal weiter an meinen Nägeln, was diese Bemühungen für ein Ergebnis bringen und mit welchem Wiederstand ich nun wieder rechnen muss... aber bisland und derweil gehts mir blendend.

Danke fürs Lesen - sogar bis hier hin .

Michael + Rynn

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 21:56