Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-07-25 17:08
Erlebnisse

Gerade eben komme ich aus einem internationalem Chat und ich musste derart lachen, als ich mich mit einem Österreicher auf Englisch unterhalten habe und sich die umstehenden Amis und Engländer fast bepisst haben vor Lachen... mir is jetzt noch ganz schwindlig vor Lachkrampf.

Leute gibt’s aber auch.
Eine Type aus Washington DC hat über den Sinn des Lebens philosophiert und dabei den Faden verloren, bis er bei seiner Heizkostenrechnung gelandet ist und da wusste er schlagartig nicht mehr weiter *lol*.

Okay, was is den erzählenswertes passiert?
Hmm.

Ja, mal wieder nervt mich so einiges an meiner werten Bekanntschaft.
Letzte Woche hatte ich noch einige Leute zur Hochzeit eingeladen und mich mit denen kurzgeschlossen. Jetzt auf einmal haben alle keine Lust, keine Zeit, kein gar nichts mehr.
Das stinkt mir nun dermaßen, dass ich die ganze Zeremonie alleine mit James begehe und sonst nur noch zur Feierlichkeit danach einige enge Freunde eingeladen sind.

Wir haben da so nen Zeltplatz auf dem wir uns zu Survival-trainings immer treffen um da unseren Schabernack zu treiben.
Dort kann man schön am Feuer sitzen, Rynn hat Ihre Ruhe und alle sind glücklich.

Das Zoothought-Projekt entbehrt momentan immer noch einem konkreten Ziel und ungefähr so empfinde ich auch die Stimmung dort – aber ich kann mich ja auch täuschen.
Es stockt und hackt eben noch, wie es schöner nicht sein könnte *seufz*.
Wenn ich diese ganzen Sorgen und Nöte losgeworden bin, die mich im Moment noch plagen, muss ich mal ein bisschen nachhelfen *g*.

Jo, der Herr Admin hat sich mit dem Forum einen abgebrochen und murkst nun an der Projektseite rum.
Das Forum ist soweit echt toll geworden.

Ja... also bald bin ich dann mal in der Versenkung verschwunden.
Am 5.08. geht’s los.
James is schon ganz kribbelig und ruft mich andauernd an... was er für Kleidung mitnehmen muss; ob man hier gut Geld wechseln kann; wie die Mietwagen sind und ob sein Führerschein denn auch wirklich gilt... *lol* ... ich sag’ Euch, der Kerl is fürchterlich wenn er nervös wird.
Aber der packt das schon.
Schließlich helfe ich ihm ja.

Joa, der Zeremonieort ist ja „geheim“ – drum dazu hier nix, die die es wissen müssen, wissen es ja (schlau, nicht wahr *fg*).
Aber ein schöner Platz ist es schon, den ich mir da ausgesucht habe.
Besonders weil er so abgelegen ist und keine Menschenseele der *räusper* „Lärm“ stört.

Hab an der Homepage mal ein bisschen rumgepfuscht – is noch nicht ganz fertig, aber immerhin.

Soweit mal mein winziger und eher spontaner Einblick ins aktuelle Geschehen.

Gruß, Michael.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 17:08