Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2008-05-05 22:10
Einleitung
Ist lange her das ich hier meine Tagebücher hatte.
Viel geschehen in den letzten Jahren.
Diverse Umbrüche, neue Erfahrungen, Umschichtungen...

Es gibt viel zu erzählen, zu berichten und täglich zu schreiben.
Obwohl meine derzeitige Arbeit mich sehr vereinnahmt, habe ich doch meistens am späten Abend mal Gelegenheit etwas zu schreiben.

Ich weiß, wie damals auch, nicht, ob es jemanden interessiert; aber das ist mir auch eher egal. Mir macht es immer noch Freude zu schreiben - viel und mit allerlei Themen.

Die Gemeinschaft in diversen Gruppen und Foren meiner ach so seelenverwandten Bekannten hat sich als riesige Enttäuschung herausgestellt.
Es gibt nun nur noch eine einzige Gruppe, und zwei wirklich gute Freunde, die auch das akzeptieren was ich bin.

Meiner Frau geht es, nach einem relativ dramatischen Unfall mit einem Traktor, wieder gut. Es ist alles glimpflich abgelaufen.
Das ist Stoff für viele Beiträge.

Soviel soweit.

Der Tau
& Frau

Tags

Kommentare

18:59 07.05.2008
Grad auch gedacht.. den Namen kenn ich.... Willkommen zurück!!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 07.05.2008
Schau einer an, es existieren noch Erinnerungen

Wo die Liebe hinfällt. Wenn zwei sich finden, geschehen solcherlei Dinge.
Obwohl, wie eh und je, unsere Bettgeschichten niemanden etwas angehen.
In dieser Richtung hat sich nichts verändert.

Tatsächlich erwartete ich nie das plötzlich die Menschheit anfängt die Beziehung zu Rynn als etwas selbstverständliches zu betrachten.
Mir genügt es vollauf wenn man mir die selbe Größe an Toleranz entgegenbringt, wie ich es mit diversen anderen Formen der Lebensweise von Menschen handhabe.

Ein keines Anliegen darf ich wohl vermelden... ich hoffte, und hoffe immer noch, das es auch hierdurch möglich ist zu differenzieren. Unterscheidung zwischen dem "der mal was ausprobiert", und dem, der die Gefühle des tierischen Partners respektiert und nicht damit spielt.

Arm wäre unsere Beziehung, wenn es nur um Sex ginge (im Sinne von reiner Mechanik...). Die Frage, wenn man sie umformuliert, "Wie ein Mensch mit einem Tier als Liebespartner leben kann", ist Standpunkt bezogen - objektiv lässt sie sich nie beantworten. Außer mit dem etwas provokativen Satz: "Weil es funktioniert".

In Bezug auf Rechte, Fähigkeit und Erkenntnis von Tieren zur Liebe, könnte ich diverse Seiten verfassen... was ich wohl noch werde, mit der Zeit.
Aber wäre das mein Anliegen, würde ich das TB umbenennen müssen.
Es ist nun dennoch "nur" ein stinknormales Tagebuch.

Tau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 06.05.2008
ja ich erinner mich noch sehr gut an dich
wir haben des öfteren an einander gehangen
weil ich bis heute nicht verstehe wie ein mensch sex mit tieren haben kann

auch wenn du sie deine frau nennst

trotzdem gutes schreiben ,es ist dein TB ich muss es ja nicht lesen
gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 06.05.2008
Herzlich willkommen hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 22:10