Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-17 03:24
Bilder
Soo... ich bin mit Chatten und Ideln fertig *g*

Weil ich für die Typen dort ein paar Bilder hochgeladen habe, stelle ich sie der Fairness halber auch mal hier rein... die großen Bilder nur als Link... aber Vorsicht! Die sind WIRKLICH groß (400kb aufwärts *g*).

Frankreich - eine meiner ersten längeren Touren (3 Wochen)
[Bild nicht gefunden]

Schatz, müde vor Urlaubsstress *g*. Das ist übrigens die Gegend, von der in meiner Erzählung über das Vorkommins mit den Polizisten schon die Rede war... die Story im anderen Diary also... Jo, also gut:
[Bild nicht gefunden]
Öhm... man muss doch zugeben, dass Sie sehr attraktiv ist, oder (?). :)
Besonders, wenn Sie so lieblich und unschuldig schläft.

Abseilen im alten Steinbruch (das Bild machte ein Bekannter - ihm war unwohl bei dem Anblick... die paar Meter - nicht mal ganz 10)
[Bild nicht gefunden]

Sonnenuntergang an einem See in Tschechien... *schmacht (200m Weiter lag ein Dorf, dort gab es leckeren Rinderbraten)
[Bild nicht gefunden]

Auch der Winter ist ne schöne Zeit... vor allem wenn es ab und an mal schneit *reim-dich-oder-ich-fress-dich*
[Bild nicht gefunden]

So und hier nochmal das erste Bild in Groß (ACHTUNG! SEHR GROß!)
http://img178.echo.cx/img178/2378/frankreich037rd.jpg

Und meine Liebste beim Trinken aus einem Brunnen... da war Sie noch jünger. (AUCH GROß! ALSO ACHTUNG!)
http://img178.echo.cx/img178/9770/schatzjung025el.jpg

Ich und meine Eheweib beim Versuch Feuer zu entzünden... wobei Rynn die Administration übernimmt und ich das Praktische machen muss *g*
(... WIEDER GROß! ... der Rest ist bekannt)
http://img178.echo.cx/img178/601/survival010hc.jpg

Wer eines der Bilder für irgendwas verwenden möchte, der fragt mich einfach lieb und nett... dann steht dem nichts im Wege.
Dieben zieh ich die Beine lang und wickel sie dem Betreffenden um den Kopf...

So - viel Spaß beim laden und anschauen.... Rynnertau.

Tags

Kommentare


unbekannt
05:48 17.05.2005
*g* das Bild mit den langen Haaren ist lustig. Passt so gar nicht zu deinem Bundi aussehn ;P

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 03:24