Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-06-14 18:59
Aus dem Sturm...
... hier gewitterts, dass sich einem die Fussnägel hochrollen.

Aber, ich schreib' trotzdem. Es ist gerade so gemütlich.
Rynn sitzt auf meinem Schoß und hindert mich dezent, mit beiden Händen zu tippen. Das erschwert das Ganze sichtlich *g*.

!!! !!! !!! EINE DICKES, FETTES *WUFFZ* von RYNN an MIND !!! !!! !!!
Schön das man Dich mal wieder lesen kann. Das baut auf :).

Ja, was war den heute los?
Nichts soweit. Rynn ist wieder mürrischer geworden, knurrt jeden an, der näher als 10m kommt. Sie muss mal wieder der Schutzhund raushängen lassen - was soll man da machen?

Hab mir beim Toom-Baumarkt zwei Auffahrrampen für mein Töff-Töff gekauft. Dieser verrostete Wagenheber und der schreckliche Untergrund haben meinen Geldbeutel zum Leeren genötigt.
Nun dürfte sich das Schrauben etwas einfacher gestallten.

Das war ne Schlepperrei im Bus... öffentliche Verkehrsmittel.
Und jetzt stell' sich einer mal vor, man ist älter als 60 und muss mit seinen Einkäufen die selbe Leier jeden Tag machen.
Respekt vor dem Alter, sag' ich da nur.

Zudem sich jene Betroffenen dann noch vom Amt anhören müssen, dass es unnötig ist, ein Auto zu besitzen.
Da könnte man doch zum Mörder werden - wenn man davon was hätte

Hab' heute mal was indisches gekocht, Kurkuma Kartoffeln, mit Paprika und einer Joghurtsoße.
Schmackhaft, wenn auch etwas fleischlos.

"Wenn Du kein Fleisch gegessen hast, hast Du nicht gegessen!" sagt der Argentinische Landsmann.
Womit er meine ungeteilte Zustimmung erringt. *g*

Ach ja, ich hab' jetzt endlich nen funktionierenden Drucker - einen älteren, aber er tuts und ich hab außreichend Tinte.
Einen HP 720C... ulkiges Ding. Etwas groß, aber mir reichts zum leben.

So langsam wird's hier brenzlig... nicht das mir noch der PC abkratzt, weil sich ein Blitz entschließt mein Stromnetz zu küssen.

Ich verdrück mich wieder und schau dem Regen beim fallen zu.

Bis demnächst.

Michael und Rynn.

Tags

Kommentare


unbekannt
07:41 16.06.2005
Wuff zurück. Ich geh mir irgendwann nen Babelfisch beamen lassen von den entfernten Wesen die mich hier auf diesem kleinen Ministern sitzen lassen haben. Eigentlich bin ich Sirianer weisst du
Ich vermiss meinen Heimatplaneten.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 18:59