Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-13 06:37
Allgemein
Morgen mal wieder...

... wenn ich wenig Arbeit habe und nur bescheuerte Briefe schreiben muss, kann ich durchaus länger auf bleiben.
Teilweise erst gar nicht schlafen und ab und an - überhaupt nicht schlafen.

So auch heute. Obwohl ich etwas anderes vor hatte.

Bin in allen möglichen Chats rumgekrochen, hab einige Deppen auf einer Plattform über ungarische Volkmusik geärgert und mich sonst nur mit Zoos und Zooinnnen unterhalten - man muss ja seinem Stand gerecht sein *rofl*

Dabei hab ich festgestellt, dass meine Morsefähigkeiten seit dem Bund stark gelitten haben (.-- . .-. / -.. .- ... / .... .. . .-. / .-.. . ... . -. / -.- --- -. -. - . --..-- / --- .... -. . / . ... / .. .-. --. . -. -.. .-- --- / --.. ..- / -.. . -.- --- -.. .. . .-. . -. --..-- / ...- . .-. -.. .. . -. - / -- . .. -. . / .... --- -.-. .... .- -.-. .... - ..- -. --. )

Der Tag davor (was war das noch... Freitag? - - - Nee, Donnerstag)
war ein recht mieser Tag.

Rynn fühlte sich wortwörtlich auf den Schwanz getreten, als ich verärgert über jenen Typen, vom Forum, aus dem Zimmer gerannt kam und ihr dabei glatt mit der Zehenspitze auf den Schwanz getreten bin... ich bin ein Arsch, ich weiß *schäm*

IS aber alles noch dran - nur die gute Grille ging flöten.

Beim Früstück schmierte ich mir gerade ein Brot mit Leberwurst, unter der fachmännischen (fachfrauischen?) Aufsicht von Rynn - als Punkt 9Uhr das Telefon klingelt.
Ich so = ???
Ran.... eine mechanische Stimme sagt, mit Dudelmusik im Hintergrund: "Herzlichen Glückwünsch, sehr geehrter Herr Michael Dasgehtnurmichetwasan, wir freuen uns ihnen einen Gewinn überreichen zu dürfen... für nähere Informationen wählen sie 0-19-05-148-XX-XXX ... *klick*... so ein vermaledeiter Unsinn.
Und wie geschickt die 0190-Nummer versteckt wurde.

Wie kommen die an meine Nummer? Das soll angeblich ne Geheimnummer sein, die weder im Telefonbuch steht, noch ohne angabe der Adresse bei der Auskunft abgefragt werden kann. Soviel Mühe machen sich die Kerls da mit mir - erst meine Adresse rauszufinden und dann anzurufen? ... *wüt-motz-ärger*

So gesehen hatte ich nix besonders vor heute - weil ich auch genug wichtige Briefchen schreiben musste, die sich nicht von allein verschicken.
Ich hatte gerade alles zusammengetippt und wollte es ausdrucken...
just in diesem Augenblick verlor mein Drucker die Fasson.
Jetzt ists essig mit drucken... *seufz*

Heute muss ich mir also überlegen, wie ich die Briefe gedruckt bekomme... ich werd' also ins Büro gurken müssen, die Briefe über Internet von zuhause auf den Firmencomputer ziehen und sie mit dem dortigen Drucker rauslassen...
Der ist aber immer stark frequentiert in der Abteilung und die anderen lassen einen nicht ran - die Schweine, die .
Pro Besuch kostet es auch noch 25cent für die Kaffeekasse.

Naja, nach diesem desaströsen Erlebnis musste ich mich positiv ablenken lassen - ein bisschen im Garten sitzen wirkt da Wunder.

Der Postbote war heute gesprächiger als sonst, hatten wirs vom arbeiten und dass so viele über Pfingsten wegfahren - hab' auch gleich angekündigt das er im August keine Post anschleppen braucht, die kommt in einPpostfach, solange ich in Kanada bin.
Ob die Heirat schon festgelegt wäre und sinnlosen Blödsinn, noch und nöcher (Ob Rynn nen Schleier trägt und son Quatsch eben.)

Ist dann fröhlich grinsend wieder abgehauen und ich war 5 Rechnungen reicher.

Der Apfelbaum blüht jetzt ganz und der ganze Garten duftet nach Apfelblüten, Flieder und dem süßlichen Geruch des Rasendüngemittels meines Nachbarn *g*
Wenn wir unter dem Apfelbaum liegen und lange genug warten, sind wir bedeckt von einer rosa-weißen Blütenblätterdecke.
Bei Rynn betont das nicht nur Ihre hübschen Augen und Ihr schimmerndes Fell... es ist auch ein guter Grund, etwas näher zu rücken und zu schmusen.

Irgendwann schmerzt selbst dem ausdauerndstem Schmuser und Krauler der Rücken, bei den Wurzeln die da aus der Erde kommen.
Da sucht man dann weichere Gefilde auf.

Zum Abend hin, als es schon dämmerte, machten wir noch einen kleinen Spaziergang... ganz lässig und ohne großes Ziel.
Ich habe dabei festgestellte, dass ich mich viel zu sehr um meine Arbeit und viel zu wenig um meine Frau kümmere.
Sie ist ja so anspruchslos, dass Sie nie auf die Idee käme da etwas zu sagen oder zu verlangen... beim Spazierengehen ist es mir aber aufgefallen.
Wir reden manchmal nur überflächlich miteinander.

Der Tag gliedert sich bei uns in drei Abteilungen: Morgen - Waschen, Essen, Joggen, an die Arbeit ; Mittag - Arbeit, Pause, Arbeit, Post, Essen, Arbeit, Ende, schlapp ; Abend - Fernsehen, Essen, Internet, dum rumsitzen, lesen, musik hören, schmusen und schlafen... dann alles von vorne.

Nein - hiermit ists beschlossen.
Heute ist noch Freitag, da mach ich die Woche noch voll... aber ab dem Samstage ist Rynn wieder der Mittelpunkt des Tages - solange, bis wir uns wieder wir vor 3-4 Monaten verstehen.
Was war das schön im Isartal, mitten im Schnee, so herrlich einsam und allein *seufz*

Ja... ich bin heute etwas perplex - aber da legt sich wieder - versprochen *g*

Meine Stimmungen fallen und steigen mit denen meiner Liebsten und auch damit, wie wir miteinander auskommen.
*seufz* gestern haben wir es etwas übertrieben... seit dem tut mir der rechte Arm weh - ich sag' ja - ist ein mieser Tag gewesen.

Mal sehen was der hier bringt.

Grüße an alle - einschließlich derer, die sie nicht hören möchten.

Miki.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 06:37