Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-11-03 16:56
wars das jetzt...??
wars das jetzt...?
das frag ich mich wirklich... gestern abend hab ich mit ihm telefoniert, über 1 1/2 stunden, wiedermal... ich hab ihn gefragt was er für mich empfindet er sagte einfach nur "viel" dann fragte ich ihn, was das schlimmste für ihn wäre was jetzt zwischen uns passieren könnte pompt kam die antwort "wenn auf einaml schluss wäre..." ich muss zugeben, danach hab ich viel um den heißen brei geredet, aber im endeffekt hat ers geschnallt, hat scih extra n bier aufgemacht, damit er besser nachdenkn kann... er fragte mich, ob ich eh wieß, dass ich aber auch mit "schuld" daran hätte das wir zusammengekommen sind, ich weiß das und das hab ich ihm auch gesagt... ich hab versucht ihm das zu erklären, denn ne erklärung war ich ihm auf alle fälle schuldig, wenn ich schon per handy schluss mach... ich hab ihm gesagt, dass etwas fehlt, ich das aber nicht wirklich zuordnen kann... immer wieder is von ihm der satz gekommen " ich versteh das nich..." keine ahnung mehr was ich darauf geantwortet hab, das ganze gespräch verschmilzt langsam mit der dunkelheit und leere in mir die aber schon vorher da war, auch während ich mit ihm zusammen war, da ist überhaupt kein unterschied, ich fühl mich nur irgendwie wie n ar*** weil er sich so depremiert angehört hat, was aber auch nich wirklich n wunder is, oder??
tja wir habn lange und viel geredet und dann als die pausen des schweigens sich immer weiter dehnten hab ich mich dazu durchgerungen, zu sagen, dass wir jetzt auflegen sollten und jeder mal für sich grübeln... er hat sich dann mit den worten "gute nacht" und "dann redn wir halt n andres mal darüber... bis dann" verabschiedet...
tja danach hab ich mein buch zuende gelesn, dann wars halb 1 und ich konnte noch immer nich schlafn so kam es das ich in thomas noch ne sms geschriebn hab und , oh welch wunder *fg*, er war noch munter... wir habn smst bis um halb 2 dann bin ich eingepennt und heut in der früh dann hatte ich 3 mitteilungen *fg* dreimal dürft ihr raten von wem ;) tja naja wie dem auch sei... wies mit den sms und so weiter geht schreib ich wenn ich daheim, allein und in ruhe bin ich sitz nämlich grad in der schule und hinter mir steht eine aus meiner ehemaligen parallelklasse...

also bis dann

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 16:56