Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-17 18:04
voi fertig...
i bi sooo fix und fertig...
immer wenn i huste pressts mir voi de rippn zamm und i krieg dann ka luft mehr und de nase is a total zu...
i bi wirklich total fertig und da doc hat ma 3 tag bettruhe verschriebn...
naja aber am samstag hab i nachschularbeit da muss i unbedingt hi und am donnerstag hätt ich physik test und deutsch diktat voi der scheiß das i des alles versäum..

ja und gestern in da nacht hab i dann noch mitn jürgn telefoniert war nich gerade ein erbauendes gespräch aber wenigstens wissen wir jez wirklich beide woran wir sind...
und mitn thomas hab i gestern es erste mal telefoniert ich wollt einfach seine stimme hörn und weil i so wütnd aufn jürgn war wollt i unbedingt lachn und ich war mir sicher, dass da tom das zusammenkriegen würde...
zuerst hama ja noch gesimst aber dann hab ich den entschluss gefasst das ich ihn anruf...
war dann wirklich ganz lustig er is ganz n süßer...
und ich hab gelacht als er gegähnt hat und gesagt hat ich soll ihm nen kaffee bringen weil er zu faul zum aufstehn is aber bis ich bei ihm bin is der ja wieder kalt... hab ich gsagt das er gfälligst schlafen soll hat er gemeint er will aber nich weil ich nich bei ihm bin... naja lauter so sachen...
euch wirds wahrscheinlich nich so witzig vorkommen aber es hat mi total aufgeheitert...
wir ham zwar nur 7 minutn telefoniert aber die ganze zeit gelacht...
und dann als wir aufgelegt hattn hat er mir ne sms geschriebn dass er mir eigentlich noch sagn wollt das ich ne total süße stimme hab und so...
jaaa was denn noch so...
naja also gestern war die firmung von meinem kleinen bruder und meinem
cousin und ich war allein daheim und dann, oh welch wunder krieg ich ne
sms...
war aber ne seeeeehr komische sms und ich kenn auch die nummer nich von der
sie abgeschickt wurde. also folgende komische eigentlich unbegründete sms
bekam ich gestern: Ich hoff das du weißt, dasd a nixnutzige hur bist!
äääähm ja war das erste was ich mir gedacht hab... ich kenn die nummer nich und hab sie auch nich eingespeichert oder so...
naja ich hab dann eben zurückgeschrieben, dass ich nich weiß was das soll
und wer er is...
kommt zurück dass ich nachdenken soll dann fallts mir sicher wieder ein...
und ich dann so das ich nich weiß wer er is und das mein einziger
anhaltspunkt de nummer is und de kenn i ned und das de anschuldigung total
unbegründet is...
bis jez is noch nix zurück gekommen, dann hätt ich mal versucht zum anrufen
aber keiner hebt ab...
hab ich die sms geschickt das er ja nich mal genügend mumm hat um auf ne
grüne taste zu drücken und sich mir zu stellen...

so ich glaub das war jez entgültig alles was passiert is... hoff ich jedenfalls... ;)

Tags

Kommentare

22:07 17.05.2005
na, da fühlt sich jemand ganz toll hinter seiner Nummer. So was feiges!! Mach dir da ma bloß nix draus. Jemand der so feige is, was der denkt is grad egal...

Liebs Grüßle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 18:04