Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-08-03 09:54
Und ich wünschte...
105) Und ich wünschte…

03.08.2006

Ich liege in meinem Bett,
und ich wünschte, du wärst hier…
Ich zittere,
und ich wünschte, du wärst hier…
Ich weine,
und ich wünschte, du wärst hier…
Ich habe Angst,
und ich wünschte, du wärst hier…

Angst vor mir selbst… Angst, die Kontrolle zu verlieren, wieder so schwach zu sein wie zuvor… Bevor ich dich kannte, bevor ich dich liebte…
Das Leben und der Tod sind ineinander verstrickt, manchmal so eng, dass man die Grenze die sie teilt nicht mehr wahrnehmen kann. Ich komme mir vor, als hätte ich diese Grenze zum wiederholten Male überschritten, bin mehr tot als lebendig… Die Gefühle die in mir schlummern, bringen mich nur noch zum weinen, weil ich weiß, dass die Zukunft, die sie sich wünschen, die Zukunft, die ich mir wünsche, nicht kommen wird! Denn für mich scheint keine Zukunft vorgesehen zu sein, also wieso leben, wenn man keine Zukunft hat?

Ich verliere die Kontrolle, verliere mich selbst,
und ich wünschte, ich wäre nicht so allein…

Es ist wie damals, als ich dich nicht kannte…
Es ist wie früher, als ich dich nicht liebte…
Es ist wie immer, dass ich so alleine bin…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 09:54