Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-14 21:04
thomas
so also ich hab grad beschlossn, dass ich jez noch nen eintrag übern tom schrein werd...
eigentlich heißt er ja thomas aber naja bei mir is er immer der tom...
ich kenn ihn schon sich über n jahr wenn nich noch länger...
wir habn uns auch beim chattn kennengelernt und dann ziemlich viel e-mails geschriebn... mit der zeit is der kontakt dann aber leider abgebrochen aber vor ca. 2 oder 3 monatn hab ich ihm wieder geschriebn... jez habn wir nich nur e-mail kontakt sondern auch sms kontakt...
ich hab mir auch geschworen in den nächsten tagen bei ihm anzurufen, ich habs schon zu lange hinausgeschoben und das will ich jez einfach mal für mich tun...
wir verstehn uns ziemlich gut und irgendwie glaub ich dass da vllt mehr daraus werden könnte...
aber zur zeit will ich mich nich wieder in ne beziehung stürzen, er weiß das und akzeptiert das, er is so ganz ander als jürgen...
wir haben viele gemeinsamkeiten aber nich alle unsere interessen sind gleich und ich finde so is es auch besser!
mitn jürgn wär mir irgendwann der gesprächsstoff ausgegangen weil wir fast immer der gleichen meinung waren und ich kam auch nich wirklich mit seiner faszination für den 2. weltkrie zurecht und seinen hass auf die franzosen...
naja aber der eintrag is ja fürn tom...
er wohnt leider auch im waldviertl und ich bin mir auch nich ganz sicher was er für mich empfindet aber er is so anders... er versteht mich und akzeptiert mich so wie ich bin, dass machen leider nur sehr wenige menschen...
so was denn noch...
nich das ihr glaubt ich fang mi rimmer nur etwas mit chat jungs an, nein... aber ich habe beits viele freunde und freundinnen dort gefunden, manche wollten leider mehr als ich wollte und da is dann der kontakt abgebrochen, so wie mitn jürgn und mitn bernd aber naja das sind eigene und vollkommen andere kapitel...
es tut gut einen menschen zu haben von dem man weiß, das er keine vorurteile über einen hat... das finde ich sehr wichtig weil bisher sind mir nur welche mit vorurteilen begegnet und das is sehr schwer für mich!
so also ich werd für heute wirklich mal schluss machen und versuchn nich vorm fernseher einzuschlafen...
achja noch gratulation an alle dies bis hier herunter geschafft haben weil es steht ja n haufn müll drinnen und jeder der fragen hat fragt nur ich werde jeden wissensdurst löschen... achja noch was: ich freu mich über jede art von kommentaren od es nur positive oder negative kritik ist oder einfach nur eine kleine weisheit die euch eingeschossen ist...
schreibt sie auf ich freue mich über wirklich alles!
so und jez noch ne kleine auffoderung an alle die das hier lesen oder gelesen haben, wie auch immer... droben is der link für mein graphik guestbook malt mir doch n bild, ich würd mich wirklich freuen!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:46 14.05.2005
Weiß nicht warum aber mir gefällt Dein Schreibstil, obwohl man ohne Hintergrundwissen manches nicht versteht - was spricht gegen das Waldviertel z.B. ?
Warte auf die nächsten Einträge :) freu, zappelzappel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 21:04